Er ist halt stark aufs squonken ausgelegt, das durch den Tank unterstützt wird. Der Pumper passt da sicher auch bestens für, aber den kriegt man nirgends derzeit
Steam Crave Aromamizer Plus v4
-
-
SteamCrave Aromamizer Plus v.4 RDTA Reviewed by SessionDrummerTBH even being a HUGE SteamCrave fan from the FIRST Aromamizer, I’d stopped checking in on the SteamCrave site because I hadn’t seen any new models for sale.…forum.e-liquid-recipes.comEines der besten Reviews, die ich jemals gelesen habe
-
Der V4 wird sehr gut erklärt und bebildert.
Danke ZumaFx

-
Hat jetzt schon mal einer von euch den V4 als RDA getestet?
Ich befürchte immernoch, dass der nicht dicht wird an der Stelle wo das Glas war…..ich trau mich nicht.😅
-
Habs noch nicht probiert, aber keine Angst, das es nicht funktionieren würde. Ohne Glas ist der Boden einfach nur die Bottom-Cap und der darin befindliche O-Ring macht den schon dicht

-
Ich meine die O-Ringe liegen unterhalb der Blechkanten und dichten dann nicht ab.
-
-
den V4 als RDA getestet?
gerade gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich frage mich, ob Mesh einen Sprung nach oben macht?
NIEMALS!

Hab es allerdings noch nie testen können.
-
Ist hier mit Coils immer noch zu lecker für nen Umbau

-
Ich war schon lange nicht mehr im Bilde, was es neues gibt, um ehrlich zu sein, aber es gibt ja immer wieder Mitforis, die am laufenden sind und da und dort mal hineinschreiben, was es neues gibt.
Hatte seit dem neuen Job auch wenig Zeit für das Forum, leider!
Seit dem Thorsten mit dem V4 mich getriggert hat, habe ich kürzlich einen geordert und der kam vor 2 Tagen an und hat mich auch abgeholt.
Wenn ich den V4 mit meinen Mesh Verdampfern vergleichen muss, merke ich keinen Unterschied, deshalb die Frage, ob es einen Grund dafür gäbe, den V4 mit Mesh zu bestücken?
Ich finde den V4 echt gelungen und habe auch deswegen Siegfried und Co. weggestellt.

-
Musstest Du das unbedingt schreiben Atlantis ? Jetzt bin ich getriggert
-
Mal Abseits von SC-Fanboy und "neuer Hype":
Der V4 ist tatsächlich ein sehr gelungener und leckerer Verdampfer, super easy im Handling und wen 30mm nicht schrecken, der verpasst was
Hab den nun ja schon bissl länger, der war und ist sofort unter meine Top 3 gesprungen. -
Musstest Du das unbedingt schreiben Atlantis ?
Nun!
Ich habe eines gelernt, ein Verdampfer braucht kein Schnickschnack!
Er muss nur die richtigen Zutaten haben, um nicht gut, sondern sehr gut zu schmecken, dabei ist das äußere Design eher Nebensache.
Auch wenn sich der V4 bei weitem von seinen Vorgängern unterscheidet, verdient der V4 auch meiner Meinung den Namen »Aromamizer«
-
Also der Supreme V3 hatte mich nicht überzeugen können Atlantis , deswegen bin ich äußerst skeptisch was den V4 angeht
-
Das mag stimmen softius, kommt auch auf den einzelnen an, was man erwartet und was man bekommt.
Mich beeindruckt der V4 eben, weil dieser Out of Box so positiv überrascht hat und wie geschrieben macht es keinen marginalen Unterschied zu Mesh und das muss man auch betonen und flüsterleise ist er auch obendrein.
Ob jetzt ein 30 mm Klopper etwas für dich ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich nehme öfters einen von meinen Supreme V2 in die Hand als den V3 und ich weiß nicht warum? Aber ist so!
-
Bin da ganz bei dir Atlantis
Der ist sowas von alltagstauglich, leicht zu wickeln, nicht so "lang" wie andere 30er VD wie Helheim S30 oder der dicke Simurg. Wobei die beiden letzteren auch klasse sind.
Hinzu kommt ein hervorragender Nachfluss (bei mir durch beidseitig aufgerollte Meshdochte) und zu guterletzt ein Bombengeschmack.
Mesh selbst hatte ich noch nie drin (kann mich nicht erinnern, wann ich überhaupt letztmalig Mesh in einmal VD drin hatte).
Wünschen würde ich mir jedoch ein Sidefill, damit man nicht immer die Top Cap abziehen muss.
Edit: Mit den Supremes konnte ich nie so richtig warm werden. Egal, welches Deck ich verwendet habe.
-
Der Supreme v3 hat mich auch nicht so abgeholt, der V2 ist mein Liebling unter den Supreme. Aber ich bin voll bei Atlantis , der hat out of the box abgeliefert, egal, welche coils drin waren, der ist einfach lecker. Und wenn er mit "normalen" MEsh-VD mithalten kann, ist das schon ne Ansage, finde ich.
-
Ich habe den Simurg V1.5, der auch sehr gut ist, keine Frage sowie viele andere Verdampfer, die mich in den letzten Jahren positiv abgeholt hatten.
Der Aromamizer V4 ist einer von denen, der 1. einen Kristallklaren und intensiven Geschmack mit Coils raushauen kann, der 2. noch einen großen Tank hat und 3. flüsterleise zu dampfen ist dazu 4. noch leichter zu wickeln ist, ohne großen aufwand und deswegen passen für mich alle 4 Punkte, die mir wichtig sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!