Welcher Fertigcoil geht noch für Hellvape424
-
-
-
Danke, ich habe hier eine Coil Kiste vor mir, von einem Wanderpaket.
Wanderpaket - ich frage mich immer warum muss das ganze Zeugs so versifft sein. Können die nicht mal ihre Verdampfer reinigen.
Aber die Kiste mit den neuen Coils ist super, zwei hab ich schon gefunden, mal sehen was ich noch so schönes finde.
Akkuträger sind abgeranzt, aber sowas von. Da ist nix für mich dabei
Mal sehen was die Kiste noch so alles hergibt
-
Akkuträger sind abgeranzt, aber sowas von. Da ist nix für mich dabei
Was sind das denn für welche ?
-
Rincoe, Aspire Feed Link, total verranzt, dann noch Pod Systeme mit Inhalt. *bäh
Verdampfer, da könnte eine "Rose" drinnen sein, ich hab das jetzt mal ins USB getan, und dann sind da noch sehr viele Clone drinnen.
Flashi verrostet, kannst eigentlich gleich in die Tonne treten, mal sehen einer hat´s mir angetan, Vielleicht mit Poliertuch noch sauber bringen. Die zwei Old Sam Drip Tips hab ich mir gleich gesichert.
Alles total verranzt. Also ich hab mich jetzt schon so aufgeregt. Liquids sind ausgelaufen. Jetzt muss ich einen großen Karton suchen, nie wieder Wanderpaket.
Wäre da nicht meine neue Tube drinnen gewesen, hätte ich da nie mitgemacht. Aber bei einer VG Mini 2.5 konnte ich nicht nein sagen. Ein edles Teil da passt der Corona V8 super drauf.
-
SMOK V8 Baby-T6 Sextuple Core mit 0.2 OhmSMOK V8 Baby-T6 Sextuple Core mit 0.2 Ohm Technische DetailsLeistungsbereich 0.2 Ohm ( 40-130 Watt)Kompatibel mit : SMOK TFV8 Baby Beast Verdampfer SMOK TFV8…konkursschatz.deEleaf HW2 Coils Verdampferköpfe 0,3OhmEleaf HW2 Coils 5er Pack Verdampferköpfe 0,3Ohm, Informationen zum Produkt: eLeaf hat mit der HW Serie eine Coil Reihe entworfen, die jedem Vaper das optimale…konkursschatz.deVaporesso (NRG) GT4 Mesh Coil mit 0.15 OhmVaporesso (NRG) GT4 Coil mit 0.15 Ohm Ersatz Verdampferkopf für den Vaporesso | Vapanion NRG Verdampfer mit 0.15 Ohm (Kanthal Mesh) für den…konkursschatz.de
Evtl. haben die auch noch von den anderen genannten Coils. Wenn du Glück hast funktioniert auch noch der 30% Code Forum 30.
-
Danke schön Inno67 ich bin schon fündig geworden, und die funzen bis jetzt.
Ja ich hab 5 Stück davon und bei jedem ist was anderes momentan drinnen.
Muss mich durch so viel durchprobieren und mein Dilemma ist, es schmeckt leider alles ausgesprochen gut
-
Wer hat da gelacht
Jetzt mach ich euch den Mund wässrig, die Dampfe fängt an zu vibrieren und der HwV kommt raus und das volle Kanne
Frozen Joghurt V2 - Buttermilch/Zitrone trifft sich mit Joghurt und der Mango, die Pfirsich kommt auch noch vorbei und die Aprikose mit dazu und sie feiern die Geschmacksexplosion
Nougat Praline - Eine Nougat Praline die im Mund zergeht und so ist es auch in der Dampfe. Es macht süchtig und durstig
Guave/Kiwi - Die Guave war so allein zu Hause und lud sich die Kiwi mit ein, die holte dann noch ihre Schwester mit rein und dann machten sie einen drauf, zur späteren Stunde dann kam der coole Typ und fertig war´s
Marillen Creme - Cremige Vanille war alleine und die Mirabelle kam mit dazu, naschte zu heftig und viel mit in den Topf. Gut gemischt ein leckeres Süppchen
Lassie
Die Grapefrucht war so einsam, das sie sich die Erdbeere mit ins Boot holte, doch sie fingen an zu streiten, die Kokosnuss sprang mit ins Boot und trennte die zwei Streithähne, ein Fässchen Rum schwamm noch kurz im Meer und schwupps war es mit im Boot, jetzt schwimmen sie im Tankverdampfer und schmecken herrlich.
Nein, ich hab nichts getrunken aber vielleicht liegt´s daran, das es die Hitze war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!