Welcher Fertigcoil geht noch für Hellvape424

• Danke, ich habe hier eine Coil Kiste vor mir, von einem Wanderpaket.

Wanderpaket - ich frage mich immer warum muss das ganze Zeugs so versifft sein. Können die nicht mal ihre Verdampfer reinigen.

Aber die Kiste mit den neuen Coils ist super, zwei hab ich schon gefunden, mal sehen was ich noch so schönes finde. :)

Akkuträger sind abgeranzt, aber sowas von. Da ist nix für mich dabei

Mal sehen was die Kiste noch so alles hergibt

• Rincoe, Aspire Feed Link, total verranzt, dann noch Pod Systeme mit Inhalt. *bäh

Verdampfer, da könnte eine "Rose" drinnen sein, ich hab das jetzt mal ins USB getan, und dann sind da noch sehr viele Clone drinnen.

Flashi verrostet, kannst eigentlich gleich in die Tonne treten, mal sehen einer hat´s mir angetan, Vielleicht mit Poliertuch noch sauber bringen. Die zwei Old Sam Drip Tips hab ich mir gleich gesichert.

Alles total verranzt. Also ich hab mich jetzt schon so aufgeregt. Liquids sind ausgelaufen. Jetzt muss ich einen großen Karton suchen, nie wieder Wanderpaket.

Wäre da nicht meine neue Tube drinnen gewesen, hätte ich da nie mitgemacht. Aber bei einer VG Mini 2.5 konnte ich nicht nein sagen. Ein edles Teil da passt der Corona V8 super drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!