ich wusste schon vorher, ich reg mich auf
Das lohnt sich nicht Juni. Das geht nur auf die eigene Gesundheit. Wenn ich Nachrichten lese schüttel ich nur noch den Kopf. Das ist wie ein Reset im Gehirnskasten.
ich wusste schon vorher, ich reg mich auf
Das lohnt sich nicht Juni. Das geht nur auf die eigene Gesundheit. Wenn ich Nachrichten lese schüttel ich nur noch den Kopf. Das ist wie ein Reset im Gehirnskasten.
Ich weiß nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird? Bin auch kein großer DIYer, aber ich verstehe die Panik bezüglich der Bevorratung von Sucralose, Menthol oder den angesprochenen Cooling Agents nicht wirklich. Kann mir das mal jemand erklären? Sind doch alles Dinge, die ich ...
1. ... für die Küche brauche
2. ... in der Winterzeit in der Sauna verwende
Ich weiß nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird? Bin auch kein großer DIYer, aber ich verstehe die Panik bezüglich der Bevorratung von Sucralose, Menthol oder den angesprochenen Cooling Agents nicht wirklich. Kann mir das mal jemand erklären? Sind doch alles Dinge, die ich ...
1. ... für die Küche brauche
2. ... in der Winterzeit in der Sauna verwende
Eben genau deswegen
oder habt ihr etwa keine Sauna ? ![]()
Doch, eben deshalb wird es das Zeug auch immer geben Nebular899
Nun, Panik möchte ich das noch nicht nennen. Allerdings gehe ich davon aus, dass das eine oder andere Liquid bzw. Aromamischung verschwinden wird. Nur mit selbst nachwürzen wird es nicht getan sein.
DAS! wird garantiert geschehen Old Salt
Ab in Vorgarten und gut is
Muss ja nicht in jeden. Jeder 3. Vorgarten reicht auch. Muss man auch nicht mehr soviel Rasen mähen wenn die Fläche kleiner wird.
DAS ist der Spirit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!