Der "Dicke" bekommt eine V2 - Steam Crave Titan v2 300w Mod

• Hab gerade das hier gesehen: https://www.vapeototal.net/steam-crave-titan-v2-300w-mod.html

Ich hatte mich schon damit abgefunden meinen Titan nie mehr benutzen zu können (weil man die v1 und v1.5 kaum bis gar nicht mehr bekommt oder nur zu Mondpreisen).

Leider gibt es scheinbar nur dieses eine Bild (andere Shops benutzen dasselbe Bild), aber es sieht so aus als wäre der AT (von oben betrachtet) nicht länger quadratisch sondern rechteckig. In der Beschreibung faseln die davon das die neue Form ergonomischer sei (als ich das gelesen habe dachte ich mir nur "Ein 41mm AT wird nicht ergonomischer wenn man ihn noch größer macht" xD).

• Ich hab im Netz mal ein Bild zum Vergleichen gefunden Sparks

Der neue ist also deutlich kürzer, die Elektronik wurde von oben drauf auf davor verlegt. Dadurch erhält er natürlich eine etwas rechteckigere Form, die durch das Abschrägen "gemildert" wurde

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• na ja, ich liebe ja meinen V 1,5 PWM Mod. Der neue Mod hat ja auch was, o.k., aber die "alte", quadratische Form finde ich deutlich netter :thumbsup01: !

Wenn die nicht mehr zu bekommen ist, würde ich vermutlch wohl auch den Rechteck-Mod nehmen. Nett ist der ja auch ;)

ich dampfe also bin ich 8o

• Meine Titanen stehen viel einfach nur rum ... keine Ahnung, aber irgendwie bin ich "reduziert" derzeit unterwegs ...

• Nicht traurig sein Tomstep

Liegt hauptsächlich daran, das ich mich auf 5 Dampfen reduzieren wollte und Platz auf dem Tisch übrig sein sollte ... Nuja, hat halb geklappt, stehen nur noch 8 da :D Im Winter ist das mit der kleinen Bude und 2 DL-Dampfern aber auch echt zuviel des guten, das entnebelt sich gar nicht mehr :D

• Zur not hätte ich auch noch einen abgegeben (3 vorhanden, v1 und v1.5), Ersatztüren habe ich auch noch. Aber die beiden werden sich sicher einig und meiner bleibt zu Hause :D

• Ich mag beide gerne, aber stimmt, der 1.5 liegt noch n bisschen besser in der Hand (zumindest für große Hände). Ob der v2 noch hier einzieht hab ich noch nicht entschieden, lockt mich schon, aber die Bunkerkiste ist schon recht voll ...

• Der Ragnar ist auch mittlerweile mein SC-Liebling geworden. Genau wie beim Fatality ist die doppelte Airflow einfach für mich perfekter, besser kann man eine Coil nicht belüften. Beim Ragnar ist die ja "fest", also mit oder ohne, beim Fatality sind beide variabler. Aber dieses doppelte System verwirbelt einfach besser den Dampf, so das er sich noch besser aromatisieren kann. Merk ich immer wieder, wenn ich nen Plus und den Ragnar abwechselnd dampfe. Beide tolle VD, aber der Ragnar ist in meinen Augen das Meisterstück von SteamCrave. Auch die von innen angeschrägten Luftlöcher zeugen von gut durchdacht, der ist für so ein "Rohr" auch bissl leiser und richtig smooth. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, den "Premium" mit dem "normalen" hier zu vergleichen, aber bei uns merkt man derzeit, das Weihnachten naht, da wirds immer stressig und stressig klaut Zeit und Lust ;)

• Doch, aber auf der Verpackung steht "Ragnar Premium Combo" ;) Und er ist tatsächlich leicht anders (z.b. nur ein Dichtungsring im Airflowring). Die Hadron ist auch verbessert ggü dem ersten 220, engere Schächte für die Akkus z.b.

• na ja, ich liebe ja meinen V 1,5 PWM Mod. Der neue Mod hat ja auch was, o.k., aber die "alte", quadratische Form finde ich deutlich netter :thumbsup01: !

Wenn die nicht mehr zu bekommen ist, würde ich vermutlch wohl auch den Rechteck-Mod nehmen. Nett ist der ja auch ;)

Hatte den neuen gestern mal in der Hand ( eher groß , Handschuhgrösse 11-12 ) . Mir liegen ja eigentlch klobige Dinger , aber den fand ich eher unhandlich , mir ist der VD eher zu kurz : um bequem den Taster zu drücken mußte ich den Kleinen und den Ringfinger unter " der " Gerät packen ; bei V1 + V2 reicht nur der kleine Finger unter dem Gerät . Beim V2 sind extra für diesen Griff 3 Kerben für die mittleren 3 Finger eingefräst . Als überzeugter Titanist werde ich mir das Teil natürlich kaufen , war nur noch nicht in der gewünschten Farbe , SS , im Laden meines Vertrauens erhältlich . Er ist von den Maßen recht ähnlich zum Laisimo F4 , wenn den noch wer kennen sollte ; ich hoffe allerdings , daß er stabiler ist als der F4 .

PS :

Meine Titanen stehen viel einfach nur rum ... keine Ahnung, aber irgendwie bin ich "reduziert" derzeit unterwegs ...

> > > https://www.youtube.com/watch?v=9S6P_Zz0Zb0 < < <

AUSRUFEZEICHEN ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!