Suche vanille und haselnuss
-
-
Sethomat , Haselnuss, das finde ich richtig gut. Aroma Haselnuss von Flavourart zum selbst mischen | Dampfdorado
-
jetzt habt Ihr mich so wild gemacht, dass ich mir Tabak Royal Classic 2-mal bestellt habe, obwohl ich schon reichlich Mischung zu Hause habe. Bei flotter Dampfer ist das günstig zu haben.
Da ich nicht gerne so viel Süße habe, werde ich das auf 100 ml anmischen, ich werde jetzt mal von 6 mg Nikotin auf 4 mg runtergehen, wenn ich das angemischte, dass ich jetzt noch habe, verdampft habe. Das sind immerhin noch 360 ml, bei mir als MTL Dampfer reicht das noch eine Weile. Übrigens https://flavormonks.be/de ist schon seit einer Weile nicht mehr erreichbar.
-
Ludi, ich an deiner Stelle würde das TR erstmal so ansetzen wie der Hersteller es angibt und probieren wie das, was uns dazu
veranlasst hat dieses Liquid zu lieben, im "original" schmeckt.
Das kannst du ja in einer 100ml Flasche tun um dann schrittweise zu verdünnen.
Es ist nicht in jedem Verdampfer gleich süß.
-
ja, hast Du Recht, ich werde es so probieren
-
Ich finds garnicht so süss. Hab mir überlegt nächstes mal weniger base zu nehmen manchmal mische ich es mit Island Fog Snowowl - Hazel Custard was super harmoniert da es in die selbe richtung geht nur halt ne ganze ecke süsser ist. Nomnom
Ich als alter hase höhö -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!