dicodes - 15 Jahre - dicodes-mods.de
www.dicodes-mods.de
Am 14.9 Feiert Dicodes 15 Jähriges Jubiläum
Am 14.9 Feiert Dicodes 15 Jähriges Jubiläum
Da bekommt man ja fast Lust hinzufahren, um dank angefixtem HWV vielleicht sogar nochmals schwach zu werden und u.a. auch beim "Werksverkauf" preisgünstig nochmals zuzuschlagen?! Einen Monat Bedenkzeit hat man ja noch....
Da bekommt man ja fast Lust hinzufahren, um dank angefixtem HWV vielleicht sogar nochmals schwach zu werden
ICH HABE ANGST DAVOR
Ich überlege tatsächlich ob man mal vorbei schaue
ICH HABE ANGST DAVOR
Da machst Du mich aber echt neugierig, was Du damit meinst? Angst vor dem preisgünstigen Angebot, seinem HWV, vor zuvielen Menschen oder unangenehmen Diskussionen mit unverständlichem Fachsimpeln, vor einem langen Reiseweg mit vielen Staus?
Mehr fällt mir da nicht ein und ich bin ganz gespannt, was du Dir da ausgedacht hast!
Angst vor seinem Kontostand wenn er da wieder weg fährt
Ach was, wir fesseln Gummiboot an einen Stuhl, verschließen die Tür, verstecken den Autoschlüssel, stechen zur Not die Reifen platt und erlösen ihn erst am Sonntag. Dann braucht er keine Angst zu haben dass seine Kreditkarte heiß läuft.
Oh Oh mir gefällt die Idee immer besser da mal hinzufahren! In Bochum gibt es Verwandte das wäre ein gutes Argument.
Ohne deutliche Werksverkaufsrabatte bin ich da sowieso raus softius
Eigentlich hab ich ja alles von Dicodes, was für mich interessant ist - oder vielleicht doch nicht?
Gummiboot andere Farbe😂
Jo, das einzige Argument, das ziehen würde MichaelK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!