Hallo Dampferz.
Weiß nicht ob das bei euch schon durchgedrungen iszt, jedenfalls hat Riccardo ein Eigenverwaltung Insolvenz angemeldet, bis jetzt läuft noch alles normal weiter.
Riccardo: Insolvenz in Eigenverwaltung - E-Zigaretten-Shop
Also ich weiß ja nicht wie man diese Entwicklung einschätzen soll, Eigenverschulden, Zu Hoch gepokert oder doch Corona und die Steuer, natürlich spielt auch der Hype der Einweg Mist eine Rolle
Ich gehe jetzt mal von meinem Dampfershop aus, der ja vollkommen nur auf Disposables setzt, haben zwar immer noch reichlich Liquids, aber so Selbstwickler,Dreht und Watte was mich halt in so einem Laden zieht ist schon seit 2 Jahren vorbei. Es kommt aber noch besser, es gab 3 Mitarbeiter die sich wirklich recht gut auskannten mit dem Dampfen, die auch sehr leidenschaftliche Dampfer sind, die wurden gegen 3 Mädls mit wirklich dicke Titten ersetzt, die sowas von gar keine Ahnung haben was dort abgeht, die können nicht mal Liquid schreiben, der Ladenbesitzer sagte, wozu brauche ich erfahrene Mitarbeiter, die Zeiten sind vorbei, auspacken und dran ziehen bei einem Disposable wird ja jeder Vollhonk zustande bekommen, und falls jemand ein POD-System haben will, da reicht es dem 5-10 Minutem dem Kunden zu erklären was er machen soll, da brauch ich keine erfahrene Dampfer, das waren seine Worte. Finde ich schon etwas krass.
Riccardo Insolvent!!!
-
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an den Dingern so toll sein soll! Am Samstag morgen beim anstehen an der Supermarkt Kasse hat meine Neugier gesiegt und ich habe eine Elfbar Blue Razz Limonade eingepackt, 8 Züge habe ich bisher daran gemacht und es ist fürchterlich Süß danach schmeckt für eine Stunde garnichts mehr.
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an den Dingern so toll sein soll! Am Samstag morgen beim anstehen an der Supermarkt Kasse hat meine Neugier gesiegt und ich habe eine Elfbar Blue Razz Limonade eingepackt, 8 Züge habe ich bisher daran gemacht und es ist fürchterlich Süß danach schmeckt für eine Stunde garnichts mehr.
Es geht aber in die Richtung, viele Liquid-Hersteller bringen jetzt so Overdosed Liquids auf den Markt. Für reine Selbstwickler wo das ja noch heftiger ist, ist das einfach nichts für mich.Hab da eins von Wanted mal von der HoV mitgenommen, ich müsste das runter reduzieren weil das für mich so heftig ist.
-
Meine Meinung zu Disposables ist immer noch die gleiche: Kommt mir nicht ins Haus. Und meinetwegen können die Händler, die auf diesen Mist umgestiegen sind (und uns Selbstwickler somit eh im Stich gelassen haben) alle pleite gehen, besser heute wie morgen. Da hab ich nicht mal im Ansatz Mitleid, eher Schadenfreude
-
Bin ich völlig bei dir, kann den Dingern nix abgewinnen. Riccardo hat auch ohne die Teile immer weiter abgebaut und der Todesstoß kam mit der Steuer als viele der Läden mangels Ware leer blieben. Als sie damals Drip Hacks aufgenommen haben ins Sortiment und online fast alle Sorten hatten gab es in den Offis meist nur eine Auswahl von 2-3 mit den Worten "Mehr gäbe es nicht von der Marke. Beratung oder sagen wir Fachwissen war auch eher dünn gesät zumindest hier in der Region eigentlich haben sie nur noch von ihren "Aktionen" gelebt. Der von mir naheliegendste Shop der Kette hat sage und schreibe einen einzigen Verdampfer in der Auslage - eine Brunhilde 103 Mitleid gibt es auch von mir nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!