Beiträge von Darth_Vapor

    Ich habe auch einige dieser Eulenaromen zu Verfügung gestellt bekommen, nicht vom Hersteller selbst, sondern von meinem Offliner. Habe die Aromen so angemischt wie auf deren Seite angegeben, und da ich reiner Selbstwickler bin und mit Pods nichts zu tun habe, waren alle Aromen nicht gut in einem Selbstwickler, für mich. Habe auch mit dem Hersteller darüber geschrieben, und der sagte mir das diese Aromen mehr für Voopoo Alternativen gedacht sind, ja ok, wäre halt schon nicht schlecht das auf der Website zu hinterlegen. Habe jetzt vor kurzem 3 weitere Aromen angemischt mit nur 5 % und das ist eine deutliche Verbesserung, schmeckten alle ziemlich gut. Da ja jetzt einige Hersteller Overdosed Aromen auf den Markt bringen muss man da schon richtig aufpassen wie man das für seine Bedürfnisse anmischt.

    Das ist die Liste von 2023, warum ich das weiß, weil Stattqualm definitiv nicht dabei sein wird, und da diese auf der Liste Vertreten sind, ist das die Liste von 2023.Sind aber schon ein paar Aussteller bekannt, denke mal das die komplette Liste 2 Wochen vor der Messe veröffentlicht wird.

    Stimmt Darth_Vapor und bislang sind die Leverkusener noch ungeschlagen...jagen einen Rekord nach dem anderen.

    Davon können sie sich was kaufen, Bayern hat unendliche viele Rekorde, was haben sie davon. Wichtig ist am Mittwoch, Bundesliga ist Scheißegal, hat man gegen Stuttgart gesehen, können von mir aus auch Zweiter werden. Erfolg zu wiederholen ist die Kunst,Wolfsburg wurde auch einmal überraschend Meister und was ist jetzt dümppeln im Mittelfeld rum. Du musst immer auf hohem Niveau spielen erst dann bist du ein echter Konkurrent für Bayern.:P:P:P:P.

    Hallo Dampfergemeinde.

    Dann stell ich mich auch mal kurz vor, Bin der Tobi(as) und komme aus Bayern. Dampfe jetzt gute 6 Jahre, mein HWV ist immer noch nicht vorbei, wobei es kaum noch neues was mich interessiert auf den deutschen Markt kommt Bin reiner DL Dampfer, und vollkommener Selbstwickler. Da es so gut wie keine DL Verdampfer mehr auf den Markt kommen, hat mich der Boro/AIO Hype gepackt.Aromen und Liquids neue kennen zu lernen macht mir auch sehr viel Spaß, da ich kein einziges Allday besitze. Hoffe auf gutes Miteinander und regen Austausch für unsere Leidenschaft das Dampfen.

    Seit alle herzlich gegrüsst.

    Vape On:emojiSmiley-100::emojiSmiley-100::emojiSmiley-100:.