diverse fragen zum mischen

  • Chess

    Bei der Wahl vom Akkuträger bist recht "frei", da passt alles, kannst also noch optischen Vorlieben gehen, solange du einen singlecoiler drauf schraubst. (dual coil braucht lieber 2 Akkus). Der Verdampfer ist da wichtiger und wenn du MtL dampfst, ist der Vorschlag von softius ein guter.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich fall ja gleich vom Glauben ab. War mir gar nicht bewusst das es so schwierig ist in Ö mit Selbstwicklern. Aber da gibt es ja wirklich nichts zu bestellen. Krasse Schei... Da kann man Chess empfehlen was man will, ist ja ziemlich unmöglich an das Zeugs ranzukommen.

    ja, ziemlich irre unsere politik:rolleyes:


    was ich so ergoogelt habe und eh schon mal erwähnt, bleibt nur logoix. aber ich hätte so garkein gutes gefühl dabei, weil die verpackung wahrscheinlich nicht völlig neutral wäre und ich mir womöglich behördenstreß einhandle.

  • Kennst du denn niemand vertrauensvolles in D ? Da kaufst du dann und lässt an die Person schicken, die es dir dann in neutralem Paket weiter schickt. Kostet zwar mehr Versand, aber "thats the way it works" ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Chess

    Bei der Wahl vom Akkuträger bist recht "frei", da passt alles, kannst also noch optischen Vorlieben gehen, solange du einen singlecoiler drauf schraubst. (dual coil braucht lieber 2 Akkus). Der Verdampfer ist da wichtiger und wenn du MtL dampfst, ist der Vorschlag von softius ein guter.

    und die stärke vom akku wäre auch egal, wenn ich die beiden teile ja nur zum aromatesten verwenden will?

    ich mag runde akkuträger, aber es gibt kaum welche als einzelteil, hab nur 2 angebote gefunden.

  • Kennst du denn niemand vertrauensvolles in D ? Da kaufst du dann und lässt an die Person schicken, die es dir dann in neutralem Paket weiter schickt. Kostet zwar mehr Versand, aber "thats the way it works" ;)

    leider, weder verwandte noch bekannte in D. aber vielleicht vertraut mir ja jemand, wenn ich mal länger hier im forum bin? dann würde ich den kaufbetrag im voraus an diese person überweisen, falls sie/er so nett wäre, das von softius vorgeschlagene einzukaufen.:/ hoffe das kommt jetzt nicht naiv rüber, aber mit euch wo wir viel schreiben, hätte ich kein unsicheres gefühl;)

  • Ich steck gerade im Umzugsstress, sonst würde ich das machen. Oder du musst bis Juli warten, vorher kann ich nix fest zusagen, zuviel um die Ohren gerade ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • das find ich wirklich super von euch:give_rose:ich wär echt froh wenn das klappen würde.

    es ist auch nicht eilig, ich muss ja eh einige wochen die mischungen reifen lassen.

    fraz14

    würde gern dein angebot annehmen, zumaFx will ich nichts anhängen, übersiedeln ist eh schon hart genug.;)

    ist es okay wenn ich mich in 3-4 wochen nochmals melde deswegen oder willst du es gleich hinter dich bringen?

    ich denke softius vorschläge sind für meine zwecke (aromenmischungen antesten) völlig passend und preislich auch ok.

  • zumaFx will ich nichts anhängen, übersiedeln ist eh schon hart genug.

    übersiedeln ist witzig ... ihr Ösis habt teilweise echt lustigen Slang... :D

    und keine Sorge, da bin ich "Profi", ist mein 27ter Umzug in meinem Leben. Macht zwar die Arbeit nicht weniger, aber man wird doch etwas gelassener :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • das ist eh gepflegt ausgedrückt8o im slang heißt das "wia ziagn um".

    unser dialekt ist glaub ich dem bayrischen sehr ähnlich. bin übrigens auch schon 14 mal umgezogen, aber jetzt hab ich seit 13 jahren das non plus ultra, das hat meinen drang nach tapetenwechsel völlig verschwinden lassen.

  • Hab´s gerade erst gelesen, ich schicke öfters was nach Ö.

    Wir waren sogar schon so verrückt, ein Wanderpaket nach Österreich zu schicken und es kam alles gut an.

    Also wenn du was brauchst, schreib mich an. Hab allerdings erst in 14 Tagen genügend Zeit wieder, dann habe ich Urlaub.

  • Ich verstehe ja dass Du die runde Form bevorzugst Chess ,-meine Freundin ist da genauso gestickt- aber wenn Du den Tröpfler eh nur zum testen möchtest wäre ein Akkuträger mit mehr Standfestigkeit meiner Meinung nach geeigneter

    eleaf iStick i75 Akku 75W
    Lieferumfang: 1 x eleaf iStick i75 Akku 75W 1 x C-Usb Kabel Produktinformationen eleaf iStick i75 Akku 75W Abmessungen: 125 x 38 x 28mm variabel…
    www.smart24.net

    #IchDampfeIchWähle #

  • Hab´s gerade erst gelesen, ich schicke öfters was nach Ö.

    Wir waren sogar schon so verrückt, ein Wanderpaket nach Österreich zu schicken und es kam alles gut an.

    Also wenn du was brauchst, schreib mich an. Hab allerdings erst in 14 Tagen genügend Zeit wieder, dann habe ich Urlaub.

    jetzt hab ich die qual der wahl^^ also wenn du eh schon routine hast, wärst du erste wahl:thumbsup01:

    und danke an alle anderen die sich angeboten haben:thumbup:

    gib kurz laut wenn du urlaub hast und es dir zeitlich reinpasst.:)

  • Ich verstehe ja dass Du die runde Form bevorzugst Chess ,-meine Freundin ist da genauso gestickt- aber wenn Du den Tröpfler eh nur zum testen möchtest wäre ein Akkuträger mit mehr Standfestigkeit meiner Meinung nach geeigneter

    https://www.smart24.net/eleaf-iStick-i75-Akku-75W.html

    er muß nicht zwingend rund sein, ich find aber bei smart 24 keinen rta tank, könntest du bitte mal kurz schauen? ich glaube, für dampfen 18 wär es einfacher, wenn sie alles in einem shop bestellen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!