Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Evdilo AT, der überall ausverkauft zu sein scheint.
Habt ihr vielleicht eine Quelle, wo man ihn noch bestellen kann?
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Evdilo AT, der überall ausverkauft zu sein scheint.
Habt ihr vielleicht eine Quelle, wo man ihn noch bestellen kann?
Schau mal hier
Danke, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nach einer Schwarzen Box suche
Eine schwarze Evdilo kannst Du mit viel Glück nur noch gebraucht erwerben VapeMan420
Eine schwarze Evdilo kannst Du mit viel Glück nur noch gebraucht erwerben VapeMan420
Das ist schlecht.
Mit einer Blauen könnte ich mich auch noch anfreunden aber auch die ist ausverkauft wie aus aussieht.
Schau mal bei Dovpo nach VapeMan420
Schau mal bei Dovpo nach VapeMan420
Meinst du die Dovpo Odin v2? Der ist mir zu breit und nicht handlich genug. Der Edvilo ist von den Maßen her kompakter als mein Aegis X und würde wunderbar in die Hand passen.
Der Odin ist etwas klobiger, aber die Riva ist sehr handlich, besser noch wie der Evdilo VapeMan420
Is zwar ne ganz Nummer aber ich werfe mal die TAC21 in den Ring. Noch kompakter geht eigentlich für dual 21700 nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!