Elfiq Liquids

  • Dazu musst du bei Elfliq das Datenblatt anfordern :) Außerdem glaube ich nicht das Aceton in Liquids ist, kann mich aber auch täuschen :D


    Darfst dich aber auch gern in unserem Thread der Empfangshalle vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante (3. Mai 2024 um 23:51)

  • Hallo,

    Stelle Dich bitte im Eingangsbereich vor - dann wirst Du auch sicherlich mehr Auskunft erhalten - viele wollen wissen mit wem sie es zu tun haben.

    Und Aceton hat nichts im Liquid zu suchen - wäre mir neu

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Thomas - deshalb ja mein Posting - mach hier doch einfach dicht.

    Wenn er sich vorstellt - gut, dann kann man versuchen ihn aufzuklären - wenn nicht - vielleicht nen Troll?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich glaube das gerade die jüngere Generation Foren mit Facebook verwechseln. Rasch mal eine Info abgreifen und dann wieder weg sein.

    Das man sich in Foren eher längerfristig austauscht und sich allein deshalb auch ordentlich vorstellt, ist für viele unbekannt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Seh ich auch so, das es hier um etwas längerfristigen Austausch geht und vor allem "fachlich-sachlicher". Auf FB/IG/TT ist mehr so die Kirmes und die Umgangsformen eher nicht vorhanden (obwohl es auch dort ganz "ordentliche" Leute gibt).

    Auf der anderen Seite fände ich einen "Zwang" hier auch doof, es soll ein jeder hier freiwillig sein und von sich Preis geben, damit es auch Spass macht. Und wir nicht zu so nem "elitären Club der Altdampfer" verkommen :D Ich für mich mach es so, das ich schon drauf schaue, was/wie die Gegenseite hier so macht/sich benimmt und ich entsprechend mehr oder eben weniger hilfsbereit bin. So ein Einstieg wie dieser ist schon mal weniger anregend um zu helfen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Thomas 4. Mai 2024 um 15:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!