Super Fused Claptons Coils

  • Ich habe heute das Sendung mit ZumaFx Super Fused Claptons Coils bekommen.

    Drei Stück davon würden eingebaut und alle Tanks mit dem gleichen Liquid aufgefüllt wie vorher um besser den unterschied zu sehen 😋. Hier meine kurze Fazit.

    Brunhilde MTL war als erste dran. Die hat die SS316L 2*32/38ga bekommen. Diese hat perfekt gepasst.

    Liquid, Cappuccino von Flavourart.

    Vorherige Coil, meinen einfachen SS316L 27/38ga Clapton.

    Der Geschmack mit Fused Clapton Coil ist deutlich besser und intensiver.


    Als zweites hat Dead Rabbit MTL Silver die ZumaFx Fused Clapton Coil 2*30/38ga bekommen. Diese müßte ich allerdings enger zusammen ziehen und kurzer machen, was hat auch sehr gut geklappt.

    Liquid, Wassermelone von TPA.

    Vorherige Coil, Microcoil 29ga.

    Geschmack, richtig Riesiger Unterschied.


    Als dritte hat Dead Rabbit Solo die Kanthal A1 3*27/38ga bekommen. Die hat auch sehr gut reingepasst.

    Liquid, meine Tabakmischung CUBAWEST.

    Vorherige Coil, war meine erste Fused Clapton SS316L 2*28/38ga.

    Gesmack war schon intensiver und vor allem, vermute ich es hat das mit Draht Material zu tun, deutlich süßer.

    Kurz, ZumaFx du hast ein tolles Arbeit geleistet :thumbup:. Bis jetzt hat keine diese Coils mich enttäuscht, ich musste nicht einmal nachdenken 🤔, hmm schmeckt das wirklich besser?

    Dankeschön :10hallo2:

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Das freut mich sehr PapaPet

    Die Kanthal war eigentlich die "lass ihn mal testen"-Beilage :D Da waren ja auch noch welche aus NI80 dabei, die mir persönlich noch besser gefallen. Aber du wirst sie sicher auch noch testen und vielleicht siehst du das ja auch so dann.

    Das die im Dead Rabbit nicht ganz passte tut mir leid, hab den selbst nicht (ich dampf ja kein Mtl) und daher lieber etwas zuviel als zu wenig gewickelt. Aber du hast es ja hingekriegt, hab mir schon gedacht, das du da pfiffig bist ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!