Eine Alternative zu Nikotin?

  • What is Nixamide™? A Nicotine Alternative.
    Made from a proprietary alternative solution to nicotine (patent pending), Nixamide™ is structurally different from nicotine – independent of its…
    outlawdip.com

    Was ist Nixamine?

    Nixamide™ wird aus einer geschützten alternativen Lösung zu Nikotin hergestellt (Patent angemeldet), die sich strukturell von Nikotin unterscheidet - unabhängig von seiner Stereochemie - und nicht unter das TCA (Tobacco Control Act) fällt.

    Nixamide™ wurde speziell entwickelt, um erwachsenen Konsumenten die gleiche Befriedigung, das gleiche Vergnügen und den gleichen Genuss zu bieten wie herkömmliche Tabakprodukte und das Verdampfen von Nikotin, indem eine geschützte Mischung mit dem Schlüsselinhaltsstoff *Nicotinamid verwendet wird.

    Nicotinamid ist eine Form von Vitamin B3, das in Lebensmitteln vorkommt und als Nahrungsergänzungsmittel und in Medikamenten verwendet wird. Die Nebenwirkungen sind minimal. Bei hohen Dosen können Leberprobleme auftreten. Normale Mengen sind während der Schwangerschaft unbedenklich. Nicotinamid gehört zur Familie der B-Vitamine, insbesondere zum Vitamin-B3-Komplex. Es ist ein Amid der Nikotinsäure. Zu den Nahrungsmitteln, die Nicotinamid enthalten, gehören Hefe, Fleisch, Milch und grünes Gemüse.

    Toxikologische Tests haben gezeigt, dass Nixamide™ weniger toxisch ist als herkömmliches Nikotin, sei es in Tabak zum Verbrennen oder in Vapes.

    Übersetzt mit DeepL.com

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob es der gleiche Stoff ist aber mir nebelt was rum im Kopf das Nicotinamid bei höheren Temperaturen zerfällt ? Muss mal wühlen ob ich den Artikel noch finde und ob es überhaupt das selbe Thema ist. Ich meine das es da irgendwas schon mal gab was das Nikotin so wie wir es benutzen ersetzen sollte. :/


    Danke aber für den Artikel und die Übersetzung <3

  • Und was hat das mit Vapen zu tun ? Die verkaufen Kautabak mit "sicherem Nikotinersatz", haben selbst lange in der Tabakindustrie gearbeitet ... Ein Schelm, wer sich böses denkt ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!