Nuja. Seh ich immer noch etwas anders. Ich kaufe eine Packung mit Verdampfer drin. Darin ist ein RDA, also erwarte ich grob gesagt nur ein Deck mit Topcap. Ich kaufe einen RTA, also erwarte ich ein Deck, einen Tank und eine Topcap. Ich kaufe einen RDTA, da erwarte ich dann, das ich mich frei entscheiden kann, ob ich das als RDA oder RTA benutzen kann. Egal, ob ich dazu was umbauen muss oder nicht, es ist ein komplettes System.
Und Nein, ein RDTA ist (für mich) kein Tröpfler mit Tank. Gerade ein Tank macht oft das Tröpfeln sinnfrei, nicht nur wegen der Liquidmenge, sondern eben auch deshalb, weil man durch einen Tank hindurch in der Regel sehr schlecht tröpfeln kann (leckt, tränkt Watte ungleichmässig, etc). Desweiteren ist natürlich bei einem Tröpfler eine Liquidcontrol sinnfrei, bei Tanks durchaus ein wichtiges Bauteil, was wieder für einen anderen Typ spricht, zumindest bei vielen Selbstwicklern. Fertigcoils haben ja sozusagen eine im Coil verbaute, nicht einstellbare Liquidcontrol, aber haben eben auch eine.