• Sam Parsos über Weltuntergangsstimmung , seine Enttäuschung über die Vapers Expo in England und über die HoV 24' die er besuchen wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn man sich das Video von Bogan ansieht, könnte man meinen das die in England größere Probleme haben als wir.

Das haben sie . Soweit ich informiert bin soll das vapen und alles was damit zu tun hat tatsächlich verboten werden. Also auch der Onlinehandel einfach alles. Wurde wohl schon offiziell drüber diskutiert was eine absolute Kertwende ist denn noch vor ein paar Jahren soll man angeblich von der Krankenkasse die erste Dampfe komplett oder teilweise bezahlt bekommen hat.

Ob das auch für Disposables gilt weiß ich nicht.

Das ganze beweist mir das alle die gleiche Schiene fahren ob EU oder sonst wo.

• Das haben sie . Soweit ich informiert bin soll das vapen und alles was damit zu tun hat tatsächlich verboten werden. Also auch der Onlinehandel einfach alles. Wurde wohl schon offiziell drüber diskutiert was eine absolute Kertwende ist denn noch vor ein paar Jahren soll man angeblich von der Krankenkasse die erste Dampfe komplett oder teilweise bezahlt bekommen hat.

Ob das auch für Disposables gilt weiß ich nicht.

Das ganze beweist mir das alle die gleiche Schiene fahren ob EU oder sonst wo.

Das ist echt verwunderlich. Aber so ist es nun mal. Wir Dampfer wissen uns zu helfen, Dampfer die Ferigcoiler nutzen oder was anders werden es wenn es weiter so geht, weil angeblich sollen ja geschlossene Systeme auch verboten werden. Da fährt man als Selbstwickler halt besser, ja und Aromen da Wissen wir auch Bescheid. Das Dampfen allgemein wird halt dann Tod reguliert, aber naja dann müssen wir uns an dem rfreuen was wir haben, aber es gibt ja noch Telegram und auch Indonesien wo ich mir jetzt einen RTA besorgt bekommen haben der es eben nicht nach Deutschland jemals schaffen wird.

• Sieht nach mehr aus als es ist..zum Beispiel: Eroltec, Gryphus, Imist.. ein und dieselbe Suppe

Ja das habe ich mir auch gedacht. Da steht halt jedes Produkt für sich. Epic Storm haben sie aber vergessen lach. Dennoch als Suppe wurde ich das nicht betiteln, haben eine große Fanbase und was auch relevant ist, sie machen weiter, und das obwohl es immer schwieriger wird. Man muss kein Fan sein, ich fand Vapor Giant auch nie gut, aber ich war froh das es sie gab.

• Die Scheißdinger hat der Teufel gesehen:evil:was besseres hätte den Dampfgegnern nicht passieren können,

als dass solche Teile auftauchen an denen man jede Aktion gegen E-Zigaretten festmachen und mit der Gefahr für Kinder und Jugendliche begründen kann.

• Juni

Da bin ich voll bei dir, erst wenn die Diner vom Markt sind wird es möglich sein wieder mehr Akzeptanz Pro Vaping aufzubauen.

Das ist ein riesen Geschäft mit richtig viel Geld, und das die meisten Shops ihren Teilvom Kuchen abhaben möchten/müssen ist der Sache auch nicht dienlich.

Harte Nummer

• Juni

Ist meiner Meinung auch nicht verkehrt, das ist für viele Minderjährige ein hippes Lifestyle Produkt. Der Weg zur Schule ist gepflastert mit dem Dreck, die Tankstellen sind Taschengeldräuber für Teens ab 12 Jahren.

War das anders als wir jung waren? Ich konnte mit 10 Jahren auch Kippen am Büdchen kaufen.

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!