So wie es aussieht wird es keine HoV im kommenden Jahr mehr geben. Ob Ira überhaupt noch mal eine Dampfermesse auf die Beine stellen wird ist ungewiss.
HoV 2024
-
-
Ehrlich gesagt hätte es mich auch ein bisschen gewundert wenn sie stattgefunden hätte
Naja was solls dann machen wir eben wieder ein Forums Treffen.
Ist eh viel schöner als so eine Messe
-
-
-
Uiiiiii dann hat sich Ira aber lange bedeckt gehalten.
-
Uiiiiii dann hat sich Ira aber lange bedeckt gehalten.
Ja, es wird am 1.-2. Juni 224 stattfinden und ab dem 12.1. kannst du hier schon Tickets kaufen: https://www.the-hall-of-vape.de/tickets/
-
Hatte die Liste aus nem anderen Forum. Jetzt ist man sich aber nicht mehr sicher, ob die aus dem Jahr 23 ist oder die für dieses Jahr
Einfach mal nicht beachten oder als "alternative Fakten' betrachten
Sorry!
-
Also mich irritiert es dass die HoV nicht im Veranstaltungskalender der Messe Stuttgart auftaucht.
-
Das ist die Liste von 2023, warum ich das weiß, weil Stattqualm definitiv nicht dabei sein wird, und da diese auf der Liste Vertreten sind, ist das die Liste von 2023.Sind aber schon ein paar Aussteller bekannt, denke mal das die komplette Liste 2 Wochen vor der Messe veröffentlicht wird.
-
-
Sicherlich interessant die hochwertigen Sachen zu sehen.
Es wird ja evtl. auch was mechanisches zu bestaunen sein.
Für mich ist das aber zu weit das würde nur mit einer Übernachtung gehn und das wird dann auch irgendwann zu kostspielig
-
Mich wundert es das Erolvape noch nicht genannt wurde, hoffe der kommt dorthin. Ich bin wieder vor Ort, die wahrscheinlich letzte Messe muss man einfach nochmal mit nehmen, auch wenn ich vor habe nicht vieles zu kaufen, bis auf den RDL von Erolvape NX24, paar Liquids und Aromen, paar Leute trefen mit denen etwas reden. Naja merkwurdig auch das noch nicht also viele Disposables genannt wurden. Naja mal schauen wann die Ausstellerliste dann mal kommt, Denke aber soviele werden es nicht werden.
-
Zumal die "günstigen" Hotels laut Aussage eines guten Bekannten der frühzeitig gebucht hatte bereits voll sind @r.flagg
Wir könnten zwar u.U. die 3½ Stunden Fahrt bewältigen, aber es ist uns zu stressig
-
3,5 h Fahrt ist aber auch sehr sportlich, das habe ich noch nie geschafft und ich bin da ja öfters, da mein Arbeitgeber dort ist. Ich plane immer 5 h ein und im Durchschnitt wird es so um die 4,5 h liegen.
-
Wir stehen zu der Zeit mit dem WoMo an der Werra, zwischen Kassel und Göttingen.
Die Messe würde mich aber auch so nicht reizen, weil der Bunker voll ist und ich wirklich nichts mehr brauche.
-
Bei Han. Münden Hajo ?
-
Habe zwei Tickets für die HoV gewonnen. Da ich schon Tickets habe, wurde ich die gewonnenen Tickets verschenken. Falls jemand daran Interesse hat und nicht vor hat die weiter verkaufen zu wollen, kann sich gerne bei mir melden. Die ersten beiden die sich melden bekommen sie dann auch.
-
Modders Gallery Ausstellerliste.
-
Da müssten wir uns dann treffen NORDHesse
-
Da bin ich gerade! Schöner Tierpark.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!