Mit dem Profile 1.0 erhaltet ihr meiner Meinung nach aktuell DEN Mesh RDA überhaupt... Knapp 15 € ist ein sehr guter Preis, zudem wird es den wahrscheinlich nicht mehr allzulange geben, da ja schon längst der Nachfolger auf dem Markt ist, der aber für mich nicht an den 1.0 er ranreicht... Ich besitze 3 Profile RDA und bin mehr als zufrieden....
Diskussionen, Bemerkungen zu den Angeboten
-
-
Hier nur Angebote, Diskussionen im anderen fred, Mod bitte aufräumen.
-
Ich will auf jeden Fall auch noch einen kaufen. Möchte aber unbedingt einen schwarzen 😅
-
Leute hier Diskussionen, Bemerkungen zu den Angeboten gehört sowas rein.
Hier nur direkte Angebote bitte
Ein Mod mal bitte wischen im Gang
-
Gute morgen ihr "Mit-Cloud-er" was haltet ihr von diesem Angebot?
Kann das wirklich der orginal sein?
💰 Lade Wish herunter und hole dir diesen
-
Moin
Ich kann es nicht sehen, da sich was vor dem Angebot geschoben hat..
Anmeldefenster Facebook usw....
Was soll denn der Kylin ? kosten ?
-
@Fr. Tetzlaff 16 € laut dem Link... Bei Wish wäre ich aber immer vorsichtig, es kann durchaus sein, dass man da nur einen Klon für bekommt....
-
Danke lazo61 Wish interessiert mich eh nicht
Selbst Everzon und Cigabuy hab ich mittlerweile ausgeschlossen...
Liegt aber auch daran, dass mich da nichts sonderlich interessiert
-
dass man da nur einen Klon für bekommt
Das ist ja meine Frage ob es ein Klon oder der echte KaylinM ist. Die Bilder von "Käufern" zeigen leider nicht die Unterseite des Kopfes wo man sowas sehen könnte.
-
Keine Ahnung MoonRockS ... Ich halte nicht besonders viel von wish Angeboten, jeder "größere und seriöse" China Händler hat zumeist einen eigenen Onlineshop und zeichnet seine Angebote entsprechend aus.
Entweder mit .... style, was für Clone steht, oder mit genuine/ohne weitere Bezeichnung für Originale. Insofern würde ich nicht unbedingt bei wish einen VD kaufen, außer du möchtest Lotto spielen.
-
Ne darauf bin ich nicht scharf muss ja erstmal mein letzten kauf wieder los werden
-
Hauptsache es gibt jetzt Chirurgenmasken im Sale
-
Wer weiß- es könnte eine Wertanlage sein....
-
Im Presale Bambese, wer weiß wann die geliefert werden.🤨
-
nächstes Jahr, nicht gerade am Montag?
-
Den letzten letzten Expromizer V4 in schwarz bei Cigabuy für 16,10 EUR hat sich jemand geschnappt...
-
-
-
Ich ziehe euch mal hierher, dann ist es kein OT...
welcher Shop ist das denn ? Kumulusvape.fr ?
jo, gute Frage
Kumulusvape ist ein Shop aus Frankreich, der insgesamt recht gute Bewertungen einfährt.
Ich selbst kann bisher nur gutes darüber berichten. Gibt auch Bewertungen bei uns: kumulusvape.fr
Leider kann die Website nicht auf Deutsch oder Englisch umgestellt werden. Ich surfe den Shop mit Chromium Browser an und nutze die eingebaute Google Übersetzung.
Nachtrag: Ui, da stand ich voll auf dem Schlauch
Habe die Shopadresse nachgetragen... und auch hier nochmal https://www.kumulusvape.fr/
-
die Adresse ist ja schon ausreichend für mich um mal zu glotzen und sofort gefunden und ... Übersetzung klappt auch ausgezeichnet via Google Chrome
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!