Super Idee allerdings sieht man die Zahlen oberhalb der Balken nicht wirklich
Alles weitere ist gut lesbar.
ist behoben...
Super Idee allerdings sieht man die Zahlen oberhalb der Balken nicht wirklich
Alles weitere ist gut lesbar.
ist behoben...
Sorry!
Hätte es besser reinschreiben sollen..
Bei "Gewünschte Nikotinstärke", die beigabe wird als ml angegeben.
Laut Lexikon auch da...
Sehr schön ist das geworden, das Ding! Chapeau!
Moin
Wow, klasse!
Vielen lieben Dank
Sehr schön aber...
Ich habe 72er, 100er und 200er Bunkerbase.:denk2:
ok....wird in der nächsten version mit bedacht...
Franky Mischt Du die ganz böse Basen nicht erst runter, bevor Du sie benutzt? Falls nicht lässte da ja oft Luft ran.. .
Eure Wünsche sind in die neue Version eingeflossen, der Liquid-Rechner wurde geupdated.
Fehlt da nicht ein Wort im Text?
...Rechner eignet sich hervorragend für alle...
MoonRockS vollkommen richtig, wird sofort korrigiert...
So, mal mit meinem völlig verkaterten Kopf.
Üblich ist die angabe mg pro ml, damit ist klar, was gemeint ist. Nikotin hat etwa die Dichte von Wasser, 1.01 mg/ml, PG liegt bei 1.04 mg/ml, also so nah, dass es für uns ausreicenend wäre, aber Glycerin hat eine Dichte von 1.26. Damit hat eine 50/50 Base eine Dichte von 1.15 (in der Theorie, real ist immer ein wenig Wasser dabei, spätestens, wenn man sie öffnet), eine 80/20 Base aber eine 1.216. Eine relative Gewichtsangabe wäre also Abhängig von der Base, und das macht keinen wirklichen Sinn, ich will ja wissen, wie viel Nikotin ich konsumiere.
So, zu mehr Denkarbeit bin ich grade nicht in der Lage, falls es zu wirr war, einfach nachfragen, morgen wird mein Hirn wieder normal arbeiten.
Tolle Sache! Und ich finde, sehr gut umgesetzt
Ja, wirklich gut umgesetzt! Klasse! 👍🏻
Beim Liquidrechner würde ich mir wünschen, dass man die Nikotinstärke stufenlos einstellen kann, da ich mit meinen 20mg Shots oft auf 3,3mg/ml komme. Aktuell ist entweder 3, 3,25 oder 3,5 mg/ml möglich.
Cloud , der Liquidrechner geht jetzt in 0,1 er Schritten bei der Nikotinstärke... viel Spass damit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!