• Freddy RDA von Voodooll Italien

    22mm, Top airflow, Singlecoil.

    Preis 109€ zzgl. Versand, nach D sind es 20€ mit UPS

    Lieferumfang:

    RDA, Ersatzteile, normaler 510er und Squonkpin.

    SS Beautyring, Stofftäschchen, Batterywraps und eine Voodoopuppe 😁

    Die Verarbeitung des Freddy lässt nichts zu wünschen übrig, meines Erachtens sehr gut.

    Alles passt perfekt.

    Eine Wicklung ist ziemlich einfach eingesetzt und befestigt, ich würde hier Wicklungen mit 2,5 Innendurchmesser empfehlen. Die Ausrichtung der Coil gelingt mit den Aussparungen im Deck auf Anhieb. Der Sitz zur Airflow muss nicht besonders nachjustiert werden. Watte einbringen ist ebenso einfach und kein Hexenwerk.

    Beim aufsetzen der Cap etwas vorsichtig sein.

    In der Cap sind Aussparungen für die Nase auf dem Deck, diese verhindert ein verdrehen. Aufgesetzt lässt sich die Cap hin- und herdrehen um die Luftzufuhr etwas zu regulieren.

    Ich würde Freddy als RDL bezeichnen.

    Dampf und Geschmacksentwicklung sind hervorragend, der Kleine hat mich mit den ersten Zügen schon eingefangen. Das ist einer, der ganz vorne bei der Musik mitspielt. Ich bin begeistert.

    Übersquonken ist zudem fast unmöglich.

    Dafür daß es sich hier um einen Kleinfertiger handelt, finde ich den Preis mehr als angemessen.

    Für den Preis findet man nichts besseres.

    Alessandro, einer der Modder, ist dazu auch noch ein super Mensch. Kenne ihn schon seit Jahren, auch persönlich.

    Es gibt gerade verschiedene Capsets, Beatyringe und anderes Zubehör in der Facebook Gruppe.

    Evtl. wird es den Freddy auch in verschiedenen Onlineshops geben.

    Wer kleine 22mm RDAs mag und im Bereich RDL unterwegs ist, der wird Freddy lieben so wie ich.

    10/10 von mir.

    Facebook

    Review von Tod

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rock on

    Einmal editiert, zuletzt von gerd_r (14. Oktober 2023 um 16:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!