Moin,
Frage in die Runde, hat wer Erfahrung mit dem Geekvape Z Nano Kopf!??
Weil suche noch einen Fertigcoiler Mtl, der mir wieder Geschmack in die Mundwinkel bringt.
Beste Grüße
Moin,
Frage in die Runde, hat wer Erfahrung mit dem Geekvape Z Nano Kopf!??
Weil suche noch einen Fertigcoiler Mtl, der mir wieder Geschmack in die Mundwinkel bringt.
Beste Grüße
Ich hatte den Tank mal. Leider ist die MTL Coilauswahl bei dem Tank nicht besonders groß. 0,6 Ohm, das war mir nichts für MTL bei dem Tank.. Ein richtiger reiner MTL Tank ist es aus meiner Sicht nicht. Er kann DL und MTL, aber wenn Du mal 10 Watt oder so dampfen willst, ist es nicht möglich. Darum kaufte ich mir dann den Nautilus 3 4 ML. Große Coilauswahl, sogar Vapito Cosmo Coils passen rein.
Ich hatte den Tank mal. Leider ist die MTL Coilauswahl bei dem Tank nicht besonders groß. 0,6 Ohm, das war mir nichts für MTL bei dem Tank.. Ein richtiger reiner MTL Tank ist es aus meiner Sicht nicht. Er kann DL und MTL, aber wenn Du mal 10 Watt oder so dampfen willst, ist es nicht möglich. Darum kaufte ich mir dann den Nautilus 3 4 ML. Große Coilauswahl, sogar Vapito Cosmo Coils passen rein.
Ja irgendwie dachte ich es mir schon, den Nautilus 3 hab ich da, aber den zutscht die Freundin.
Gibt es noch Alternativen zum Nautilus 3 für Mtl. Hatte Mtl noch nix anderes bis jetzt, meine Experimentierfreude ist da noch nicht so groß.
Grüße
Whirl, was sonst?
OK. Und welche coils hauen den meisten Geschmack raus?
Kann ich auch so bestätigen, der Whirl mit 0,6 Ohm begleitet mich schon immer
Naja ich schwanke noch, wenn ihr ein Fazit ziehen würdet, zwischen dem whirl und dem Nautilus 3 z.b.
Weil die Freundin hat den nautilus nur will meinen eigenen haben. Nur jetzt habt ihr mich so ein bisschen aus der Bahn geworfen mit den whirl 😂😂
Ich habe beide Verdampfer und nutze den Whirl lieber, ich finde der Nautilus hat einen Metallischen Geschmack ! Allerdings gibt sich das bei mir nach ein paar Zügen. Am Nautilus gefällt mir das er eigentlich nie Sifft. Am besten du schaffst dir beide an😂
Also ich habe auch beide und wenn ich mal Fertigcoil dampfe greiff ich immer zum Nautilus mit der 1,0 Ohm Coil.
Bei 13 Watt haut der ordentlich Geschmack raus bei mir.
Naja Klatti ,
da du geschrieben hattest du kennst den Nautilus, dachte ich du willst den nicht nochmal kaufen, was anderes probieren.
Mit Nautis hab ich angefangen zu dampfen und bei der Arbeit steht immer noch einer als Notdampfe falls ich den Whirl mal vergesse.
Alle paar Monate muss er mal ran und ist geschmacklich (für mich mit 0,7er Meshcoils) ein gleichfalls sehr guter Fertigcoiler. Denk da immer wieder, wenns mal ganz hart kommt für uns Dampfer, mit dem könnt ich zur Not auch alleinig leben. Ich hab 4 davon und werde die auch gut aufbewahren.
Und die Vielfalt der erhältlichen Coils und der sparsame Liquidverbrauch sind natürlich auch ein Argument, da ist er unschlagbar.
Ich hab inzwischen sonst nur noch Selbstwickler im Gebrauch und bin eher offener unterwegs, deshalb und weil er mein Allday Tabak Royal am besten
rüberbringt dampf ich den Whirl lieber.
Sie sind denke ich beide "gleich gut" entscheiden tun persönliche Vorlieben. Geschmack bei beiden sehr gut.
Und wenn mir ein VD liegt, dann schaff ich meistens mindestens noch einen davon an.
Du musst zufrieden sein, das ist das Wichtigste.
Mit beiden kann man nichts falsch machen, wenn man die für sich passende Coil gefunden hat.
Juni sprichst du von dem Whirl 1 oder 2?
Ich nutze beide. Unterscheiden sich nur minimal in der Bedienung. Geschmack gleich, da die Coils ja in beide passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!