Hallo Leute,
Ich bin vom kurzem von Kippen auf Dampfen umgestiegen.
Da ich zum Beginn nicht sicher war, ob das mein Ding wird, habe mir zuerst Joyetech EVIO C und
bisschen Zeug zum selbe mischen gekauft, dabei auch zwei Aromen: von Shadow Burner - Indian Tabak
und von Dinner Lady - Cafe Tobacco.
Testweise habe ich von jedem Aroma 20 ml. Eingemischt, beide Liquids haben mir sehr gut geschmeckt.
Nach drei Wochen ohne Zigarette und nur am Dampfen habe ich entschieden eine bessere Vape zu kaufen.
Ich habe Aspire Zelos 3 Kit mit Nautilus 3 Verdampfer gekauft. Vorher habe ich ein paar Berichte gelesen, was für ein dolles Gerät ist das Zelos3 und der Verdampfer Nautilus 3 echte Aroma Explosion.
Muss ich ehrlich sagen ich war enttäuscht , die meine Aromen, bei weiterem Schmecken im Nautilus 3 nicht so gut wie vom Joyetech EVIO C.
Ich bin noch Backendampfer, darum auch habe ich zuerst ins Nautilus 3, die im Lieferumfang erhaltene 1,8 Ohm Verdampferkopf eingesetzt.
Ich habe auch alle bei dieses Coil erlaubte Watt Einstellungen 10 - 14W, und auch alle mögliche AirFlow Einstellungen probiert, der Geschmack war ganz flach.
Das zweite beigelegte 0,7 Ohm Coil hat auch keine Verbesserung gebracht.
Das Joyetech EVIO C hat 0,8 Ohm Coil, und der Geschmack ist erstaunlich gut und intensiv, im Vergleich zu Nautilus 3.
Vielleicht ich mache ein Fehler beim Watt Einstellungen oder andere Coil?
Oder der Verdampfer Nautilus 3 ist Kacke am zum Dampfen.
Ich sage jetzt schon: für jeden Tipp oder Vorschlag bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße