Suche mechanischen Squonk-Mod
-
-
Der ist für 18650er.
Eigentlich steh ich so gar nicht auf Pink , aber den fand ich einfach witzig! Meine Akkuträger dürfen gerne etwas Farbe haben.
Der Rabbit Solo kann kein Mesh, oder?
-
-
Dann ist er nichts für mich. Und noch mehr pink muss auch nicht unbedingt sein...
-
Hatte mich schon gewundert, weil der doch sehr klein aussieht.
Die Optik ist echt klasse.
Aber voll gut.
Wenn es mal eine Alternative zu Mesh sein darf, eine echte Empfehlung.
Was gibt es überhaupt zu en hinsichtlich meiner Vorschlags?
Ich finde die pinke Version total klasse.
Hatte ich schon mehrfach im Warenkorb. Ich weiß halt nur nicht, wo ich ihn draufschrauben sollte.
-
Ach komm schon Guybrush Peepwood , besser als
-
Ich habe über mich selbst gelacht! Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du auch darüber lachen, dass ich einen pinken Mod habe! Das ist so gar nicht meine Farbe... Eigentlich...
-
-
ach, ist doch "zu ertragen" (halbwegs wenigstens ). Ne, wenn Du Augenkrebs bekommst, evtl. gibt e ja farbige Schutzhüllen für den AT, oder ne Insulinpumpen Hülle, z.B. aus dehnbarem Silikon könnte auch passen.
Aber Hauptsache das Gerät ist so, wie Du es wolltest und die Optik ist ja maximal zweitranging finde ich
-
Ich finde den Mod super schön und habe ihn mir genauso ausgesucht. Also alles gut.
-
na dann .....
-
[...] Ich finde die pinke Version total klasse.
Hatte ich schon mehrfach im Warenkorb. Ich weiß halt nur nicht, wo ich ihn draufschrauben sollte. [...]
Auf jeglichen schwarzen oder hellblauen Mod.
"Pink's a manly colour!"
- The Vaping Bogan, ca. 1:07:00
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank, dass du an mich denkst!
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Squonkern. Dein gezeigter ist aber nicht so das richtige für mich. Ich suche eher etwas buntes oder...ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Die Mods von SVB gefallen mir z. B. sehr, aber ich habe keine Ahnung, wie ich da dran kommen soll ..
-
Vielleicht lohnt es sich, Mods von SVB in facebook zu suchen. Sicherlich gibt es hier solche speziellen SVB-Gruppen und auch Kaufmöglichkeiten?
-
Die Gruppe auf Facebook hab ich schon gefunden, aber ich kann nicht beitreten... Ich habe keine Ahnung, was ich da falsch mache. Auf Facebook bin ich sonst nicht unterwegs und kenne mich damit so gar nicht aus...
-
Du stellst eine Beitrittsanfrage und beantwortest die 3 Fragen.
Einer der Admins schaltet dich dann für die Gruppe frei.
-
Das habe ich gemacht. Hat nicht geklappt...
-
-
Mario
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!