Such ebenfalls Longfills oder Aromen

  • Da das ganze mit der Suche und den Tipps bei Thomas so gut geklappt hat, frag ich doch auch mal nach :)

    Ich brauceh Tipps zu einem guten Waldmeister. Aktuell mein liebstes Waldmeister ist die Waldfee von Red Dragon Waldmeister, Vanille und Minze.

    Ich hab schon ein Waldmeister Vanille hier, aber das ist nicht ganz so meins, zu wenig Waldi für meinen Geschmack.

    Ich bin wirklich für Tipps sehr dankbar :)

    Möge euer Dampf immer geschmeidig und euer Geschmack immer vollmundig sein. :D

  • Für "Pudding-Waldmeister" fand ich das von Hisvape immer super, dazu Vanille und etwas Bavarian Creme oder Sahne ... muss ich echt mal wieder mischen, ich glaub, ich hatte hier sogar mal das Rezept geteilt vor "Ewigkeiten" ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Waldmeister ist nicht gleich Waldmeister Dante , suchst Du den Dr. Oetker Waldmeister oder den kräuterigen?

    Ich glaube eher den kräuterigen obwohl auf dem Fläschchen ein Wackelpudding abgebildet ist :D Ist also irgendwie schwer zu sagen son bisschen, ich habe 3 Waldmeister Sachen da, aber kein schmeckt wie das von Red Dragon :)

    Ich hab das

    Red Dragon Waldfee <--- bester Waldmeister bisher

    Bad Candy Waldmeister Vanille

    und

    OWL Cryptonight

  • Schon mal versucht, die 3 zu mischen ?

    Manchmal sind erst Mischungen von mehreren Herstellern dann das "ultimative". Versuch macht klug ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Du musst ja nicht gleich die ganzen Pullen zusammen kippen, wenn das gemischte dann 2-3 ml sind, sollte das ja für eine Testmischung reichen ;)

    Und natürlich auch schauen, in welchen Anteilen du das mischen würdest. Bei Waldmeister ist es oft so, das es auch recht lange reifen muss, bis es sein volles Potential erreicht ...

    Unterm Strich ist Waldmeister zwar aufwändiger (wegen der Reife eben), aber auch sehr lecker dampfbar.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich verwende „Master of the Woods“ und „Waldmeister“ von Herrlan.

    Das eine ist Waldmeisterblüte und damit kreutrig, das andere der klassische Wackelpeter. Die mische ich dann zusammen und kann am Verhältnis da hin steuern, wo ich es gerne hätte.

    Beide sehr ergiebig, aber ebenfalls mit sehr langer Reifezeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!