Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha

  • Danke für das Update! Wenigstens bist du jetzt wieder dort wo du dich wohler fühlst, der Rest sollte dir Schritt für Schritt Besserung bringen, hoffe ich, Hermann. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Guten Morgen ihr Lieben.

    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .

    Am Montag geht es los mit Bestrahlung von Kopf und Becken mit excursion zur LWS .

    Drückt mir die Daumen das die Behandlungen gut anschlagen und mir noch ein paar Jahre und nicht nur Monate.

    Bis auf die Schmerzen im Bein , die ja duch diese verdammten Metastasen ausgelöst werden geht es mir ja gut.

    Für Nachts wenn ich nicht schlafen kann habe ich mir doch tatsächlich 2 MTL - Pod - Systeme zugelegt.

    Einmal das OXVA SLIM SE und gestern dann noch das doch wohl recht neuen UWELL CROWN B POD KIT zugelegt.

    Geschmacklich sind beide recht gut .

    Befüllt sind beide mit ELFLIQ und 10 mg Nic-Salt.

    Damit das in der Nacht wenn ich vor Schmezen nicht schlafen kann auch ordenlich bimmelt.


    Am Tage bin ich nach wie vor mit meinen 16 und 18 ml PLUS V2 unterwegs .

    Aber auch hier bin ich von 1 mg auf 3 mg hochgegangen.

    Irgendwie wie brauche ich das zur Zeit

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Drückt mir die Daumen das die Behandlungen gut anschlagen und mir noch ein paar Jahre und nicht nur Monate.

    Aber klar doch: Alle werden besonders ab Montag an Dich denken und viele Daumen werden für Dich sicherlich feste gedrückt, so dass alle Behandlungen eine große Hilfe sein werden, Deinen Zustand zu verbessern:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Du kannst dir sicher sein, dass ich Montag nicht arbeitsfähig bin vor Daumendrücken. Aber erst wenn ich die Kaffeemaschine zum Laufen gebracht habe, sonst schlafe ich vormittags schon wieder ein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Moin ihr Lieben .

    Jetzt geht es endlich los mit meinen Therapien.

    Im Moment hocke ich neben dem Galgen mit 4 Pullen an den Haken

    Bis jetzt ist alles gut -- keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Erbrechen.

    Eigendlich alles normal.

    Wenn dann die erste Chemo - Charge durch ist , geht es dann noch zur Bestrahlung.

    Solange bin ich dann ans Zimmer gefesselt.

    GsD haben wir ja unser eigenes Bad , wo ich immer mal wieder ans Klofenster gehen kann und mir MTL-mäßig meine 10 mg Nic-Salt in die Birne feuern kann.

    Sollte sich neues ergeben werde ich natürlich auf dem Laufenden halten.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Hier mal eine Nahaufnahme von dem Hirschgeweih das mir seit 7.45 Uhr ununterbrochen Flüssiges in den Körper laufen lässt.

    Gut das dieses Prozedre nur alle 3 Wochen durchlaufen werden muss.

    Den ganzen Tag ununterbrochen auf dem Zimmer rumhängen ist auch öde.

    Gleich wird das Teil aber für ca. 1 Stunde abgeklemmt und ich endlich mal wieder richtig Dampfen kann.

    MTL auf Dauer mit dem OXVA Pod ist eben nix für mich.

    Zur Toilette darf ich ja GsD -- dort kann ich dann ab und Kleine Wölkchen mit 10er NicSalt in die Luft pusten .

    Soo schlecht ist der kleine OXVA SLIM SE garnicht.

    sehr gut geeignet wenn man nicht so dicke Wolken loslassen oder will.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Boah ehy

    11 Stunden habe ich ohne Unterbrechung an diesem Scheixx-Infusionstsänder gehangen.

    Gut da? das nur alle 3 Wochen passieren wird.

    Man hat mir gesagt das sie es beim ersten Durchlauf immer so langsam machen um evtl. Nebenwirkungen schneller bemerken können.

    Ist aber alles ohne Probleme verlaufen.

    Morgen geht es dann mit der Bestrahlung weiter

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich greife neuerdinga immer zu dem Pod--Systen von OXVA und damope immer weniger mein Plus V2.

    Und das obwoh ich MTL eigengar nicgt mag.

    Ich renne seit 3 Tagen mit dem Plus V2 mit 18 ml Inhalt durch die Gegend und der Tank ist immer noch halb voll.

    Ich werde doch doch wohl nicht noch MTL-Dampfer werden

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Und das obwoh ich MTL eigengar nicgt mag

    Vieles ist halt auch einfach nur Gewohnheit. Ich habe mit MTL bei 8 Watt angefangen, war aber neugierig wie das wohl ist wenn man mit 100 Watt und mehr dampft. Das hat auch eine Zeit lang mal Spaß gemacht. Mittlerweile aber bin ich bei RDL mit 15 bis 20 Watt max angekommen. Geschmacklich ist das ja kein Nachteil, der Verbrauch an Liquid ist damit aber stark zurück gegangen. Die Wolken sind zwar etwas kleiner, aber man nebelt auch nicht immer alles so dermaßen ein was Fenster, Elektronik und Anwesende einem dann ja auch danken. Und Stealth-dampfen im Krankenhaus ist so auch einfacher. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!