Fire und Ice von Flavour West

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Name des Liquids bzw Aroma: Fire and Ice

    Hersteller: Flavour West

    10 ml in einer 10 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: kräftiger Zimtgeschmack mit heftigen Ice

    Angemischt: 5% Aroma mit 95VG/5Wodka

    Preis: 2,95€

    Getestet: Artemis

    Reifezeit: 2 Tage

    Normalerweise ist die Dosierangabe 10 - 15 %. Ich habe es mit 5 % angemischt. Einen Tag stehen gelassen, wow was für ein Geschmack.

    Da gab es doch früher die Zimt Kaugummis, den Namen hab ich vergessen, aber das schmeckt genauso.

    Der Zimt beißt ein bisschen und danach kommt sofort die Kühle

    Als Allday nein danke, aber so für zwischendurch. Sehr gut. Nur für Menschen die Frische, viel Frische mögen. Alle anderen Finger weg :)

    :vp5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!