Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Also ich gebe viel mehr für Dampferkram aus. als was ich jemals m Monat in einem Tabakladen ausgegeben habe oder mache.

    Da holte ich mir meine Beutel Tabak, Blättchen und ne 100er Packung Feindrehfilter.

    Sagen wir mal das hielt 4 Tage.

    Also sagen wir mal 6.00 Euro , das sind 1,50 Euro am Tag. Das mal 31, sind nach Adam und Riese wären 46, 50 wir runden jetzt mal ganz großzügige auf 60.00 Euro.

    Für das Dampfen gebe ich jeden Monat mindestens 200.00 Euro aus, kommen teure Mods und Köpfe dazu, kann es schon mal mehr werden.

    Bei Tabak bin ich halt bei einer Sorte geblieben, warum die Suche nach immer neuen Aromen vorhanden ist, kann ich echt nicht sagen.


    Also ich spare hier null an Geld.

  • Heute ist ein guter Tag,

    nach 20 Jahren in deutschland hab ich entlich eiine Festanstellung bekommen, will nicht heissen das ich jetzt 20 Jahre geharzt hab nein Finanziell gings mir gut aber halt nie über eine Festanstellung

    Füt mich schwer Verständlich ich hab 2 Master in der Tasche aber halt Vorarbeitgeber wo Arbeitgeber immer sagen "Waaass", also bin ich seit Jahren zurück gerutscht in was ich am besten konnte - Aufträge für Regierungen diversester Kolör zu erledigen, nicht gut für mich, nicht gut für die Familie und vorallem nicht gut für die Allgemeinheit - das einzige gute war die Entsöldung, und ich hab inzwischen ca. 35 Länder beruflich besucht

    Aber heute ist ein guter Tag - ich bin nun Angestellt in einer seriösen Firma

  • Klingt Interessant mantis

    erstmal natürlich Glückwunsch, magst du im Vorstellungsbereich (oder hier oder sonstwo) ein wenig mehr erzählen?

    Mich würde das interessieren.

    Vorgestellt hab ich mich ja schon, bin eigentlich recht langweilig

    Beruflich halt exot - während meiner Dienstpflicht angeworben 2 Jahre im Diamantgeschäft, dann Angebot von der USA - 5 Jahre Marines, dann Studium, 1 Jahr bei den Australiern (Marine), dann weiteres Studium , 10 Jahre Keppi Blanc (Fremdenlegion ) nun seit fast fast 20 Jahren hier in Deutschland für EU & Schweiz unterwegs.

    ab nächstem Monat Schreibtisch !!

    Ich fürchte wenn er uns sagen würde was er gemacht hat wird er uns alle umbringen müssen.

    Nein würde ich nicht - nur wenn du eine geladene Waffe auf mich oder meine Familie richtest

  • Ich wünsche mir mit ganzem Herzen das die - Politfuzi es nie wieder zulassen das Kameraden - welche auch Männer, Frauen, Söhne uTöchter, Freunde sind in einem Konflikt umkommen

    Anbei ein Vieo einer besonders Emotionalen Beerdgung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Special Agent mantis oder doch orang:lol04:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Special Agent mantis oder doch orang:lol04:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol

  • Wir kenne ja jemanden der ich glaube es waren 13 Jahre + Ausbildungscamp in Spanien, in der Fremdenlegion diente. Ein anderer aus unserer Freundschaft, war für die Kommunikation zum Beispiel in Kosovo, und anderen Ländern zuständig.

    Ich verstehe nicht, wie man da freiwillig Mitspielen kann.

    OK, bei der Bundeswehr ist es eher wie ein Spielplatz, aber trotzdem war er immer am Jammern, da er mehrere Monate im Ausland war und deshalb auch keine Beziehung gehalten hatte. Wegen im, hatten wir vor jedem seiner Auslandseinsätze, den MAD als Gast. (Freiwillig zugesagt, weil er welche aus seinen Freundeskreis angeben musste, die dann über ihn ausfragen werden) Aber jemanden vorsätzlich verletzen oder sein Leben nehmen, müssen die ja nicht, hingegen zur Legion.

    Wann warst du bei der Legion, wenn ich das mal fragen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!