Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • mantis

    Da geb ich dir Recht. Manchmal kann ich auch nur den Kopf schütteln. Da steht in USA alles auf der Kippe mit Flavours und Dampfen etc und es gibt dann auf FB und Instagram gleichzeitig Videos, wo Leute sich 3 Podsysteme in den Mund und nochmal 2 in die Nase stecken und inhalieren... :facepalm01:

    Wer soll uns dann noch ernst nehmen?

    Ich stand letztens bei strömendem Regen unter dem Dach einer Bushaltestelle. Da ein Bus ausgefallen war, drängten sich da gut 20 Leute drunter. Ich wollte dampfen, also Kapuze auf und was Abseits hingestellt.

    Unter dem Dach stand einer in der Mitte und wollte wohl auch dampfen, und tat das auch. Riesige Wolken, die Leute waren voll irritiert. Eine ältere Dame schob mit ihrem Rollator in den Regen, weil sie so verunsichert war.

    Da hab ich absolut kein Verständnis. Ich habe als Raucher Rücksicht genommen und das mach ich auch beim Dampfen.

  • So ein Verhalten ist asozial mantis

    Deine Reaktion :applaus1:

    Ja das genau das, macht es uns Dampfern leider nicht leicht akzeptiert zu werden....

    Ich bin unterwegs auch nur MTL dampfend und nehme Rücksicht

  • Ich habe keine MtL-Dampfe.

    Aber entweder - in einer Situation wie bei @Ingo beschrieben - lasse ich es dann halt mal ganz.

    Oder ich kann doch woanders hin pusten, mich eben auch an den Rand stellen oder so was ...

    Rücksicht sollte, ob Dampfer oder nicht, selbstverständlich sein.

    Ist es nur leider nicht.

    footer1551463499_19081.png

  • Wir haben schon 100 Mitglieder!!:thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich glaube, dieses Forum hier, UNSER Dampfer Forum, zeichnet sich doch eher durch Qualität anstatt Quantität aus... Aktuell kenne ich kein anderes Forum da draussen, dass gemessen an der Anzahl der Mitglieder aktiver ist als unseres...

    Andere schaffen mit 100 mal mehr Mitgliedern gerade mal etwas mehr als das doppelte an Beiträgen pro Tag... Die reine Anzahl an Mitgliedern finde ich insofern nicht wirklich massgebend...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • ethernity also wenn du mir eins glauben kannst, dann ist es die Tatsache, dass hier die Technik IMMER das kleinste Problem sein wird... Selbst wenn das hier fünfstellig wird mit den Userzahlen, werden wir ausreichend Reserven haben...

    Und wenn das Ding noch grösser wird, fangen wir an zu Clustern :biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ach ich habe vergessen zu sagen, ich bin wieder voll da. Habe soweit alles erledigt :D

    Das was ich noch machen muss, fluppt von alleine.

  • Bei 100 Leuten wird es auch langsam anstrengend alles mit lesen zu können da ist man schnell mal 2h "gefangen" ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Aber mal ehrlich wenn man sowas hier hat braucht man kein Frazenbook mehr, wenn ich einfach nur "swipen" will schau ich in WSC App ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS , Cloud

    Und das ist NUR der Anfang, bald brauchen Wir Tage um Aktuell zu sein^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • da können wir dann ein Wettbewerb machen wer in 24 mehr Forum lesen kann bei 10k Usern ^^ ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ja gut da kann ich als "Hobbylyriker" nicht mithalten .... aber als Hörbuch könnte ich es neben bei in der Schule beim programmieren hören. :tanz3:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!