Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das muss ich unbedingt los werden: Ich habe seit langem kein so authentisches Aorma gedampft wie das OWL - Melone. Es soll nach Wassermelone schmecken. Es ist GRANDIOS! Es sieht aus wie Pattex, es riecht wie Pattex und es schmeckt wie Pattex! Wer Lust und Laune hat, mal Pattex zu dampfen, der kann hier bedenkenlos zugreifen!

  • Ich hätte mal eine Frage, warum ist das Off Topic Area öffentlich sichtbar. Finde ich nicht so toll.

  • Ob sich "verstecken" da was bringt ? Man sollte sich eben überlegen, was man so online von sich preis gibt. Ich hab nix dagegen, wenn "wer auch immer" hier mit liest. Denke nicht, das sich da wer die Mühe macht, mich zu stalken, umfangreiche Dossiers anlegt und mich dann .. ja was ? Erpresst ? Verfolgt ? Als "Dampfer" beschimpft ?

    Da fühl ich mich dann eher geehrt, das ich wohl scheinbar "wichtig" bin ? Ich bin, wie ich bin und was andere davon halten, ist Sache der anderen und mir ziemlich egal ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meine These dazu, je verschlossener ein Forum, je uninteressanter ist es...

    Off Topic ist Bla Bla, jeder hat es selber in der Hand was er postet... :GirlieZwinkern:


    Ich glaub ich hab da 'nen Pickel am Poschi ....:volldolllach:

  • Im Off Topic habe ich aber keine Lust immer das Urheberrecht im Kopfe zu haben und bei jeden Mist die Quelle

    zu setzen.

  • Da hilft es dann, wenn man selber seine Quelle ist ;) Ist auch authentischer ?

    Dann poste auch nie fremde Bilder etc. ohne Quellenangabe. Da hatte es in anderen Foren schon Probleme gegeben.

  • Am Ende müssen die Forenbetreiber so etwas entscheiden. Bei einigen großen Foren wurde die Quellenangabe

    am Ende so richtig belastend. Jeder kleinste Mist ohne Angabe wurde gelöscht.

  • mach ich auch nur sehr selten und wenn, dann zu 90% nur eigenes. Alles andere wird eh überall rumgereicht, da muss ich nicht auch noch die virtuelle Welt mit zu spammen ;) Ich schau mir zwar gern welche an, aber bin da kein "verteiler". Aber jeder wie er mag.

    Das Copyright sehe ich zwiegespalten. Wo erkennbar viel Arbeit oder "Marke" hinter steckt, geb ich das an, aber für die "Massenware" spare ich mir das. Gab noch nie Ärger. Forenbetreiber haben meist eine entsprechende Regelung in den Teilnahmebedingungen und schieben rechtliche Verantwortung eh auf den User. Die Betreiber müssen auch nur dann löschen, wenn ihnen das bekannt gemacht wird und die Löschung verlangt wird. Das da einige sich sehr mit anstellen, sagt eher was über deren Unwissen/Ängstlichkeit aus. Die "Abmahnwellen" sind rechtlich entschärft worden, aber die Angst davor ist noch in vielen Köpfen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So, hab euch mal den Auszug aus den Nutzungsbedingungen rausgesucht, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem.

    Nutzungsbedingungsauszug

    2.1. Als Nutzer verpflichtest Du Dich, dass Du keine Beiträge veröffentlichen wirst, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Dir insbesondere untersagt,

    - beleidigende, rassistische, diskriminierende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;

    - Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;

    - gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;

    - wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;

    - Dein Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings – sofern nicht sinnvoll und / oder durch die Foren-Leitung genehmigt);

    - Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen; Das Zitatrecht nach §51 UrhG bleibt unbenommen.

    - Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben.

    - Diskussionen über andere Foren zum Thema Dampfen zu starten;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!