Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich musste erst mal schauen: wie alt ist er denn geworden: immerhin 87. Fan war ich nie, aber der gehörte zu den TV-Ikonen.

    Btw: Dirk Bach habe ich in Köln im wahrsten Sinne des Wortes umgerannt. Ich bin mit strammen Schritt an einer Gebäudefront vorbeigelaufen und er hat eines der Gebäude recht hastig verlassen:boing und er ist etwas "zurückgekullert". In dem Moment war mir dann bewusst, dass seine nervige Quietschstimme, wie man sie aus dem TV kannte komplett gestellt war. Im selben Jahr ist er verstorben.

  • Keine Ahnung wo es hingehört. Und Dampfen ist ja auch "Neuland" und was genaues weiß man ja nicht ;)

    Aber ich war gestern beim Internisten/Kardiologen aus Gründen

    und dann..

    hat er...

    meine Lungenfunktion getestet...

    die schon etwas eingeschränkt war die letzten Jahre... :goaway01: naja 40Jahre Rauchen

    Dann kam der geile Satz:

    Ihre Lunge Frau Juni ist absolut unauffällig und ich sehe keinen Unterschied zu einer gleichaltrigen Nichtraucherin :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  • sry fürs *schnipp*, aber zu witzig

    Den selben hatte ich auch im Kopf 😂 Nein, ich fühle mich nicht verantwortlich. Aber als ich ich von seinem Tod gelesen habe, hatte ich schon dieses "Moment, den habe ich doch kürzlich erst umgerannt" Gefühl 😉

    Laut Aussagen eines ehemaligen Fastnachbarn soll er wohl ein richtig feiner Kerl gewesen sein: der kannte den persönlich über die "gayszene" (mein ehemaliger Fastnachbar ist Klischeeschwuler und besonders stolz auf seinen Mr. Bär-Titel...durfte mit seinem haarigen Körper das front over einer Szenezeitschrift schmücken. Aber der arme hat immer Stress mit den Männern 😂 Hab ihm schon gesagt, er sollte ne Hete werden, dann wirds auch nicht besser) er hat mir nicht nur so einige Geschichten über ihn und Dirk Bach erzählt, sondern mir auch Bilder gezeigt, die ich eigentlich nie sehen wollte 😂 aber irgendwie auch doch.

  • Ich habe meine Lunge nach 4,5 Jahren dampfen und 43 Jahren rauchen auch untersuchen lassen. War alles Top. Das ich so lange geraucht hatte war kaum noch zu erkennen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo

    Ist schon erstaunlich wie schnell sich der Körper erholt wenn man mit dem Rauchen aufhört 👍👍👍

    Hab auch locker 42 Jahre geraucht und fand es extrem geil was ich nach ein paar Tagen schon wieder riechen konnte. Jetzt bin ich einfach fitter und fühle mich rundum viel besser 🤗

  • Illmix vielleicht ist Dein inneres Nashorn ja doch schuld?

    Juni und Hajo das freut mich für Euch.

    Ich will auch mal wieder in die LuFu (ich mache sowas gelegentlich just for fun - und auch, zu Raucherzeiten, um zu gucken was meine Lunge so macht)

    Die letzte LuFu hatte ich kurz vor dem Umstieg, die war zwar völlig unauffällig, aber vielleicht ist sie jetzt ja grandios?

  • trigger 64

    Ich habe so in Erinnerung, dass sich die Lunge nach etwa 7 Jahren wieder regeneriert haben soll. Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn die Lunge nicht zu 100 % regeneriert, so wird es doch merklich besser.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ist bei mir genauso!

    Ich fahre ja täglich 25 km Rad zur Arbeit und jetzt jage ich E-Bike Fahrer ohne zu kotzen 😂!

    Was bin ich froh, dass ich mit dem dampfen angefangen habe.

  • Ja, die elende Qualmerei, man hat sich viel zu lange die Lunge verklebt ...

    Man merkt mit der Zeit immer mehr, wieviel besser es einem geht ohne Kippen, wie sich die Sinne und die allgemeine Gesundheit bessert. Bei all der Hardwareverliebtheit und Coilbaumania freu ich mich immer noch sehr, das ich nicht mehr rauche. Gab ne lange Zeit, da hab ich bis zu 3 Schachteln verqualmt, dazu noch Tüten und "Blubber" ... und nu bin ich Dampfer mit Leib und Seele :tanz1:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!