Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • der Lindwurm wird etwa 27 € bei Everzon kosten :thumbsup01: und die Aireflow Pins machen nen ausgezeichnetenEindruck auf meiner einer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yeah, ich habe ihn soeben geordert :thumbsup01:

    Bei Everzon hat er mit Porto aus USA (9,50 €) 36,- € gekostet und ich gehe mal davon aus, dass es eine gute Idee war den Lindwurm zu ordern :) .

    Schaun wir mal ...

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Tomstep

    Bin ja mal gespannt und schreib etwas, wenn der da ist und gekostet wurde ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mich interessiert ein neuer DNA Mod der mir optisch gefällt, scheint es bisher aber nicht zu geben. :D

    Ich würd ja selber einen erfinden und ein DNA 250C Board reinknallen, allerdings kann ich weder CAD zeichnen noch hab ich ne CNC Fräse.

    Wer eine hat oder jemanden kennt, darf sich gerne bei mir melden. :D

  • @NuclearRAM

    https://vapeandmake.com/Unsere-komplett-Kits

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, finde aber nichts, was mir zusagen würde...

    Eine Paranormal DNA Box habe ich schon und einen kompletten DNA 250C Chipsatz, jedoch das Gehäuse fehlt und die Inspiration was gefällt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich will ja keinen Mod ausm 3D Drucker, sondern schon richtig solide aus der CNC Fräse am besten aus Aluminium und nem schönen Finish.

    Das man das als Privatperson nicht bezahlen kann ist mir klar und kennen tu ich leider auch keinen ausm Metallbau wo ich mal an die CNC könnte.

    Wobei ich das bestimmt verhunzen würde, das heißt es bräuchte noch einen CNC Wingman. :D

  • Wenn ich Geld für eine ordentliche CNC Fräse hätte, dann würde ich mich doch nicht mit billigem Alu abgeben. Ein AT aus Chrom-Vanadium wäre doch mal was feines. Das Teil würde dann auf den Namen "The indestructible" hören und der Name wäre Programm (im Vergleich dazu wären die ganzen Aegis Legend AT dünnwandige Pappschachteln) xD

  • Ich will schon länger einen Mod drucken, aber komme da nicht zu. Erst wenn mir einer dann im Alltag gefällt, würde ich dann mal schauen ob denn einer in Metall oder Holz machen kann. Das schöne am 3D-Druck ist eben man kann mal schnell (mehr oder weniger) und ist leicht(Gewicht), der Nachteil ist Langlebigkeit. Aber so ein board kann man ja auch woanders wieder einbauen. Gibt halt bei jeder Variante Vor- und Nachteile

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So n Odin DNA 250 C Replika ausm 3D Drucker hätte bestimmt auch was.

    Filament in Bogan Pink, Knöpfe Schwarz für die Frauen

    Oder halt umgekehrt die Farben, Filament Schwarz mit Bogan-Pink Knöpfen, für die Männers.

    Der Hit auf jedem Techno Festival. :D

  • @NuclearRAM Obi hatte Fotos vom Mod am Freitag in seinem Stream gezeigt. Der 510er Anschluß ist geschraubt (nicht verpresst) und hat das Evolv-Logo eingelasert. Die Frontplatte ist auch verschraubt damit man im Falle des Falles ohne Probleme ans Innenleben kommt. Angeblich will Evolv einen neuen DNA Chip herausbringen. Der soll dann in eine Eroltec-Akkuträger mit 2 Akkus kommen.

    Der AT am Freitag hat in meinen Augen Ähnlichkeit mit Dicodes und der Taifun Box aber erstmal nur mit einem 21700er Akku. Günthers Ehrgeiz besteht auch darin die Dicodestoleranzen von 1mm noch zu verringern.

    Der AT wird wohl nicht gerade billig werden.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ähnlichkeit mit Dicodes und der Taifun Box

    Dann spricht mich das leider so gar nicht an.

    Aber abwarten und Tee trinken :)

    Ich hätte gerne die "La Petite Box VB22" in Schwarz, aber leider hab ich keinen 22mm Atomizer und das is mir auch zu klein.

    Wenns doch wenigstens 24mm für den Artemis wären.

    In Limited Schwarz-Gold auf ner Schwarzen La Petite Box..LECKER!

    Edit:
    Gerade gesehen, dass das von Joytech hergestellt wird..PFUI!

    Einmal editiert, zuletzt von NuclearRAM (1. Mai 2022 um 00:28)

  • Alte Sachen nimmt Zazo nicht wieder ins Sortiment auf, obwohl die Artikel gelistet bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!