Lindwurm ?
Hat Vapefly einen Franchisevertrag mit den Nibelungen gemacht ?
Kommt da etwa noch ein Hagen, ein Dankwart oder gar ein Rüdiger ?
Ist mir eigentlich wumpe , dieser Hype zieht an mir vorüber
Lindwurm ?
Hat Vapefly einen Franchisevertrag mit den Nibelungen gemacht ?
Kommt da etwa noch ein Hagen, ein Dankwart oder gar ein Rüdiger ?
Ist mir eigentlich wumpe , dieser Hype zieht an mir vorüber
mir ist auch ziemlich wurscht wie die VDs heißen!
Die Vapeflys finde ich nahezu alle 1 A und gegen die Nibelungen & Co habe ich auch nix
Da haben alle fast richtig geraten
Aber der richtige Name ist Lindwurm.
Sieht sehr interessant aus und könnte wieder was gutes werden.
Innicigs schreibt dazu, das der Verdampfer voraussichtlich ab 22.06.22 lieferbar ist. Kosten 34,95 €
Oh der Lindwurm sieht hübsch aus 😍
Und auch noch sehr günstig. Ich schätze den kaufe ich noch, aber dann ist wirklich genug.
und ein neuer Vapefly VD. Ich mag die ja nahezu alle gern und ... für das Geld werde ich ihn vermutlich bestellen
Ach ja, interessante Airflows hat er auch
Ich bin mal gespannt, ob die Tankschildfenster wirklich diese 2 Ebenen haben werden.
ja, und wenn, dann wie es sich genau benimmt
Aber German 103 & Vapefly machen ja eigentlich immer nen guten Job
Ich weiß noch nicht wirklich warum, aber ich hab vorhin nen Aspire Flexus Q bestellt
der Lindwurm wird etwa 27 € bei Everzon kosten und die Aireflow Pins machen nen ausgezeichnetenEindruck auf meiner einer
Der Alberich, eine Mischung aus Fev, Bishop, Atemporal
Das kommt neu und interessiert hoffentlich niemanden, denn das Ding ist Müll (aber die Idee ist gut) xD
Gab es da nicht schon einmal so ein Gerät oder war das ein Verdampfer?
gibts als Verdampfer mit 2 Tanks
Meine, da hätt's auch noch irgendwas von iJoy gegeben, so vor fünf Jahren?
Grad ist was Neues gekommen
Der/die/das Flexus Q! Winzig Getestet mit den 0,6er Coil! Der erste Eindruck ist top, geschmacklich super! Dampfe jetzt erstmal Herrlan Erdbeere.
Den hatte ich auch damals verfolgt und beinahe geholt.
Mich hat es abgeschreckt, dass der RDA nichts taugt und man kann andere RDA's nicht nutzen.
Sinnvoll finde ich so ein Gerät, wenn man Selbstmischer ist und die Nuancen vergleichen bzw. verfeinern möchte.
Dann hat man eine 1:1 Basis, mit gleichem Verdampfer, Wicklung und Gerät in einem.
Neues von Hellvape aus der Dead Rabbit Serie:
Dead Rabbit Max 28mm RDA
In Army Green find ich den schon cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!