Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Von Vapefly und den German 103, kommt ein neuer Nachfolger des Kriemhild Subohm Verdampfers.
Der Verdampfer trägt den Namen Gunther und bietet dank RMC Technik, ein Selbstwickeln.
Ein neuer Akkuträger namens Kriemhild 80W ist auch dabei und unterstützt 18650/20700 und 21700er Akkus
ich denke, beide kommen als Kit in die Regale.
-
Neuer Single Coil RTA von QP Design: Lethal RTA
Nix bahnbrechend neues, aber mit 6 farbigen Drip Tip Aufsätzen und wechselbaren Airfloweinsätzen unter der Coil zumindest für mich recht interessant.
Dazu einigermaßen kompakt und 25 mm...
Schätze der wird gekauft werden müssen. -
Asvape Arya / Prolog Mod Preview – OhmBoy & Asvape Collab!
-
Als Alternative zu Steamcrave kommt demnächst der Simurg X30 raus. Uff wir benötigen bald doch Autobatterien für unsere AT's.
-
Todd hat einen 21700er Squonker namens Lakan vorgestellt. Der Squonker kommt mit einem 75C DNA Chip daher und sieht schon recht hübsch aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß man da schon preislich was ? Squonken wäre was neues für mich, will es unbedingt probieren da Tröpfler ja schon doch recht gut schmecken.
-
Wahrscheinlich läuft das eher wieder über FB, ich habe zumindest nichts im Netz gefunden
-
Facebook
Dodgepipemasterworks - DPM
-
Ja geil - Vulcan Mods hat neue Lascars
Die haben jetzt allerdings einen Taster ähnlich wie beim Laki V2 verbaut und sind dadurch ein paar gute mm kürzer geworden.
Mit 139 € für farbig und 129 € für schwarz sind die absolut fair bepreist.
Es gibt auch wieder limitierte Totem-Editionen - diesmal sogar 7 verschiedene. Technisch gleich, aber außen viel aufwändiger gestaltet.
z.B.
Preislich mit 300 € schon etwas schmerzlicher.
So richtig angetan hat es mir aber die ultralimiterte Version - schätze mal es gibt davon auch wieder nur 5 Stück. Wird mit stolzen 390 € aber niemals mir gehören. Wahrscheinlich würde ich dann eh in permanenter Sorge leben, sie runterzudoddeln.
Aber ist doch todschick
-
jo, todschick!!!
-
Traumhaft schön!
-
Neu auf dem Markt ist der 24mm Arcane 13 RDA.
Eine einzigartige Top Airflow und ein postless Deck zeichnen diesen RDA aus.
Zusätzlich gibt es eine Ultem TopCap.
Entworfen von einem ehemaligen Deathwish Modz Designer.
Einziger Nachteil: Kein Squonkpin !
Mich als passionierten Dripper stört das allerdings nicht 😊
BTW: Gibt‘s eigentlich einen Fred für Dripper und MechTube Liebhaber ?
Die Bottom Feeder Fraktion hat ja einen eigenen 😂
-
-
Purewattage hat einen neuen Mod rausgebracht: Louis 18650 - Perfomance Mod
Echt jetzt?
Preislich geht es bei 359 € los. Glaube ich passe...
-
Purewattage hat einen neuen Mod rausgebracht: Louis 18650 - Perfomance Mod
(...)
Too Fancy. Obwohl ich Star Wars eigentlich geil finde (mal im ernst, sieht doch aus wie ein Lichtschwert, oder nicht?)
-
uiuiui, aber 360 Öcken für ein zugegeben recht schick gestyltes Metallrohr mit einer Feuertaste?
Ne mal ehrlich, das finde ich ja schon reichlich unverschämt, oder meinetwegen sogar dreist
-
Erinnert mich auch schwer an den Complyfe Predator.
-
Complyfe Predator
DAs war der, der den Verdampfer mit "spitzen" umfasst hatte oder? Also der, der ausgesehen hat wie so ein Schachturm!? Der hatte meinen HWV auch gereizt: viel billiger war der ja auch nicht. Mit gefällt die Combi optisch verdammt, verdammt gut...schade, dass ich nicht tröpfle.
-
Ja genau Illmix
Gab aber auch Varianten ohne die Schachturmzinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!