Und der Clone vom Edge steht auch schon in den Startlöchern.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
-
-
Jupp - ein ziemlich großes Langloch.
Wenn man statt den 6 kleinen, seitlichen Löchern das untere verschließen könnte, würde ich zuschlagen, aber so... -
Also mein HWV verschläft den
-
Finde den auch nicht "begehrenswert", obwohl ich ja eher Fan von offen bin. Optisch finde ich ihn eher langweilig, einer von vielen, aber das Deck ist schon interessant gedacht. Aber auch etwas unpraktisch, man muss immer alles zerlegen, um die Airflow zu ändern. Da fand ich die Idee beim VandyVape Revolver schon besser mit einer drehbaren Airflow, aber auch da wars doof, das man die nur im geöffneten Zustand drehen konnte.
-
Vom Prinzip her erinnert mich dieser AT an den Labrys Mod mit Brücke, allerdings ist dieser hier regelbar:
https://www.zazo.de/ambition-mods-converter-mod-akkutraeger
Menno, ich sollte einfach in keinen Onlineshop mehr hineinschauen.....
-
-
Weiß nicht was ich von diesem Keramikeinsatz halten soll
Erinnert etwas an das Artemis-Deck: hier funktioniert das wirklich sehr gut...Coil rein, eine Schraube festdrehen positionieren, fertig. Warum jetzt dieser Aitflow-Part aus Keramik sein muss...hmm!? Isoliert elektrisch, und hat ...gut, liegt auch an der Keramik, aber allgemein einen deutlich schlechteren Wärmaleitwert als Metalle.
-
So gesehen macht das schon Sinn. Nur denke ich bei Keramik auch immer: Huch - kaputt...
-
Ein schlechterer Wärmeleitwert kann auch positiv sein, oder nicht ? Ich finde, die Wärme gehört in die Coil und nur da hin, ich mag es nicht, wenn ein VD sich insgesamt aufheizt. Wenn ein VD nach ein paar Zügen richtig warm wird, ist da für mich entweder zu viel Coilmasse drin oder das Ding schlecht konstruiert. Keramik verbinde ich aber auch eher immer mit "oh, gesprungen" und hab nur einen, in dem Keramik verbaut ist (und der steht im Schrank).
-
Ein schlechterer Wärmeleitwert kann auch positiv sein, oder nicht ?
Ich habe nicht gesagt, dass das negativ ist Mir fallen als erstes Gasdüsen für WIG-Brenner ein, da wird genau die eigenschaft genutzt. Keramik ist auch ein Sammelbegriff für Stoffklassen, diese können in ihren Eigenschaften ziemlich unterschiedlich ausfallen. Will sagen: ich weiß nicht, was die da verwenden, aber so eine Gasdüse ist lange nicht so "Ups, kaputt"-anfällig wie eine Ming-Vase
-
Die Keramikdüse beim WIG-schweissen soll das eindringen atmosphärischer Luft verhindern. Sie sorgt für eine saubere Gas-zufuhr.
Dadurch ist die Schweissnaht sauberer und hat weniger (garkeine ) Einschlüsse!
Wobei es auch Glasdüsen gibt,aber wir nutzen nur die Keramik.
Die Glasdüsen ermöglichen eigentlich nur eine bessere Sicht auf's Schmelzbad.
Gibt halt Leute die sich komisch verenken müssen, weil Sie nix sehen.
Echte Profi's brauchen sowas nicht
-
-
Der Vert2 von Unicorn Vapes steht in den Startlöchern.
Der Taster wurde gegenüber des Vorgängers nicht geändert.
Die Taille ist jetzt etwas kürzer und nur noch im unteren Bereich.Damit dürfte er (zumindest für mich) sogar noch mal besser in der Hand liegen.
Dann gibt es noch wechselbare Topcaps für 26 und 28 mm.
Ansonsten konnte ich keine großen Änderungen sehen.
Versand ist ab 01.08., der Ververkauf läuft schon.
Wollte gerade zum super Vorzugspreis ordern, aber man kann nur noch mit Kreditkarte bezahlen.
Und ich hab keine... -
Hast auch etwas einigermaßen günstiges für 30 mm in der Hinterhand --- so um 60 - 70 Euronen ???
-
Spontan fallen mir Timesvape Keen und Vaperz Cloud Sceptre (preislich etwas drüber) ein.
Ich finde beide fürs Geld sehr gut und kann bei Bedarf auch ausführlicher was dazu schreiben.
-
Danke für die Info - Die schaue ich mir mal an
Wenn du etwas dazu schreiben möchtest werde ich dich nicht wirklich daran hindern -- ist aber nicht unbedingt nötig
-
Den Vert hatte ich auch auf meiner Liste. Wenn du den noch in gefälligerem Design ohne güldenem Blingbling finden solltest, bestelle ich dir gern einen mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!