Du haust Dir da illegale Substanzen in den "Heating Tank" und das wird dann verdampft.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
An euren Antworten merke ich wie alt bzw naiv ich bin.....ich dachte echt es wäre so ein Zwitter zwischen Shisha und Dampfe.
-
Da steht doch "Kräuter"!
-
Man muss ja nicht zwingend Cannabis damit verdampfen.
Es gibt auch andere (Heil-) Kräuter, die man da einfüllen kann
-
Ja gut, aber wofür der Wasserpfeifen-Adapter gedacht ist, liegt auf der Hand.
-
Für Shisha Tabak?
-
Du hast noch nie Shisha geraucht oder? 🙂
-
Nein hab ich nicht
-
Auf jeden Fall gibt es für einen solchen Anschluss auf einer Shisha keine Verwendung. Ergo: definitiv Kiffer-Wasserpfeifen (aka Bong) Utensil.
-
Du hast noch nie Shisha geraucht oder? 🙂
Nöö
-
Alles gut. Wir haben es ja jetzt als Drogengerät enttarnt.
-
Naja, Drogengerät ... kann man auch für Cannabis nutzen, aber das ist nur eins von diversen Kräutern, die man so schonender als durch verbrennen inhalieren kann.
Wäre mal interessant zu sehen, ob da ne andere Wirkung bei rauskommt. Aber da sich mein "Spaßzigaretten"-Konsum auf einige wenige Male im Jahr reduziert hat, werde ich das wohl nicht testen
-
Und nicht zu vergessen: es ist hübsch
-
Es ist eine grüne DotAIO... das war es, Melone
Und wer andere Kräuter da reinfeuert, dem ist nicht zu helfen.
Wenn irgendwann der Konsum von Cannabis in Deutschland legal ist, dann ist es vielleicht ganz interessant. Aber es gibt besser Geräte für den Konsum.
-
(...) Aber es gibt besser Geräte für den Konsum.
Ich finde das Teil aber tatsächlich interessant. Ich sammle gerne Kräuter und Heilpflanzen in der Natur für Tees, Liköre und Essenzen. Hab aber noch nie einen Vaporizer ausprobiert.
Muss ja nicht alles, was grün und gesund ist, auch Marihuana sein.
Um beim Thema zu bleiben:
Es gibt wieder eine neue Infinity von RCM.
Kryptek, Bushido und Predator haben mich nicht so abgeholt, aber die Mandalorian sagt mir schon sehr zu, auch wenn die Macht in mir nicht sonderlich stark ist.
Preislich muss man 200-220 $ investieren.
Ich glaube die kommt auf den Wunschzettel... -
Der Konsum ist schon legal. Der Besitz nur bedingt.
-
Und noch eine neue Tube von Vaperz Cloud:
21700, passende Ringe für 25, 28 und 30 mm, versilberte Kontakte und Hybridanschluss.
Liegt preislich recht attraktiv bei gut 100 €. Bin mal auf Videos vom Taster gespannt... -
Ich bin so froh, mit Tubes nix mehr anfangen zu können.
So schön, wenn sich alles schmälert... keine SBS, keine Tubes, kein Rainbow, etc. Ich bin doch einfach, nicht wahr.
-
Infinite Modz aus Mexico bringt die gängigen Modelle und den passenden RDA in einer Version aus Damast Stahl.
Bei Kochmessern hat mir das trotz einer gewissen Leidenschaft für das Thema nie richtig gefallen. Die Mods finde ich aber traumhaft schön.
Allerdings gibt es keine verlässlichen Infos, was sie kosten und wie man sie überhaupt bekommt. Auf Instagram war mal zu lesen, dass es von jeder Version nur 4 Stück gibt...
Preislich dürfte das wahrscheinlich auch üppig werden, da die normalen schon bei rund 200 € liegen. Auf deren Webseite sind sie jedenfalls noch nicht aufgetaucht. -
Damast ist halt Karbonstahl und setzt damit sehr gern und sehr schnell Rost an. Vor allem in Verbindung mit Wärme und Wasser.
Also viel Spaß beim Putzen.
Sieht aber echt toll aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!