Der VD könnte mich noch reizen https://naturevape.co.uk/products/solom…=31918380023940 da ich zur Zeit außer den Fatality nur noch mit den Unitys dampfe.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts.
-
Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts.
Dein Mantra wen du vor dem Offliner stehst
.
..
...
....
......
Fünf Minuten später hoffentlich schaut meine Frau nicht auf den Kontoauszug !!!
-
Ich brauch nichts .... mehr wie neue Hardware ...
-
Mein Mantra wenn ich bei euch hier schaue.
-
-
Interessieren könnte mich das hier. Das endlich mein Tank Dingens komplett wird.
Mittlerweile ist auch dieses Angebot verkauft. Mir wäre der auch zu blass. Wenn schon temperiert, dann in einer gut sichbaren Grundfarbe plus farblich abgesetzten Vertiefungen, wie ich ihn mir zwar schon einmal gekauft habe, aber durchaus wieder bei anderen Farbgebungen schwach werden könnte.
Hier die anderen Farben, die meinen HWV schwer auf die Probe stellen:
-
Edwart mit den MK1 Händen
-
Schenken lassen ist zählt aber nicht zu selber kaufen oder
-
nur wenn der*die Schenkende vor der Bestellung weiß was und dass er*sie schenkt, freiwillig schenkt und selbst bezahlt
-
Ich Depp hatte ja einen MK 1 und auch schöne Bilder gemacht für ein anderes Forum. Habe mir das Ding abschwatzen
lassen, weil es damals einen Lieferengpass gab. Danach hatte ich die Sache nicht weiter verfolgt.
Am MK 1 hatte mich mehr die Holzpalette interessiert.
-
Hab schön länger keine Hardware mehr gekauft auch kaum Software , warte auf eine Bestellung aus China
ich amüsiere mich über den HWV Anderer, werde seltenst angesteckt
Seltenst Echt!
Wer oder was hat Dich angesteckt, dass Du auf eine Lieferung wartest..?
Bloß keinen Corona Clone, das ist zur Zeit ansteckend
-
Nein, warte auf den Daedalus gibt's leider nirgends mehr in der EU
-
-
Guybrush Peepwood hast Du den für 18€ bekommen? Das wäre toll wenn Du darüber berichten würdest, vielleicht kann ich bis dahin den Bestellfinger ruhig halten.
-
Ja genau - war knapp unter 20 €. Sollte eigentlich kommende Woche eintrudeln. Dann schreibe ich gerne was dazu.
-
Ja genau - war knapp unter 20 €. Sollte eigentlich kommende Woche eintrudeln. Dann schreibe ich gerne was dazu.
Zur Überbrückung Eurer Wartezeit hier ein nettes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Bernie, jetzt ist mein HWV erloschen....
-
-
oh, der gefällt mir. Ich glaube der möchte hier einziehen, wenn es mal ein paar mehr Berichte gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!