Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• ja, genau die Dimensionen sind aber schon sehr anders. Der plus ist ja rechteckig, der 220 auch, aber deutlich weniger, wirkt fast schon quadratisch.

rechts bündig, sieht man das der plus (hinten) deutlich breiter ist

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Mir gefallen beide sehr gut und ich würde von beiden gern noch einen haben ;)

Die Hadron 220 ist etwas griffiger, die plus hat eben neben dem DNA auch einen seitlichen Akkudeckel, der mit Magneten perfekt sitzt, aber manchmal etwas schwer abgeht (schon recht starke Magnete). Am Plus finde ich den rechteckigen 510er etwas "merkwürdig" optisch gesehen. Aber technisch machen beide sehr gut, was sie sollen, gerade in großen Händen liegen die super. Kann beide ruhigen Gewissens empfehlen

• Ich komme bei beiden Modellen "perfekt" an den Feuertaster. Bin ja so ein "Daumengelenkdrücker" und da liegt meins immer genau da, wo der Druck hin muss ;)

• ich hatte noch nienicht einen AT bei dem ich irgend ein Problem hatte, den Feuertaster für mich akzeptabel zu betätigen. Ich glaube auch noch, für mich gibt es da auch keinen, der mir Probleme machen könnte :/

Gut, vielleicht bin ich ja einfach zu unempfindlich 8o

Egal, der 220 wäre was für Vatters Jüngsten :)

ich dampfe also bin ich 8o

• ...

Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We

Hast du den Odin V2 Mod bestellt @r.flagg ? Der würde mich auch interessieren, nur knapp 110 € halten mich für einen einfachen Dualmod zurück. Was ist ganz grundsätzlich von der Qualität von Dovpo zu halten?

:?:

• Hab ja den Odin v1 (DNA) und qualitativ finde ich ihn super. Evtl. etwas schwer, aber ist ja auch ein Metallgehäuse. Nach einem Jahr sieht der aber immer noch top aus und nix wackelt, klappert oder schwächelt. Nutze ihn aber eher weniger unterwegs, weil eben mit dem Plus v3 drauf ganz gut Gewicht. Wenn ich schon Gewicht schleppen will, nehm ich gleich den Titan mit :D :D

• Ja Hajo ich hab den Odin V2 bestellt.

Generell hab ich mit Dovpo AT keine Probleme. Ich hab die Topside Dual, Riva und Odin mit und ohne Dna und die gehören mit Sicherheit zu meinen Lieblings AT.

Obwohl der Odin nicht DNA so seine schwächen hat. Der Wiederstand der Coils wird oft unterschiedlich und immer falsch gemessen bzw. angezeigt. Da wird z.B. eine 0,14 Ohm Dualcoil mit 0,21 Ohm angezeigt. Dafür ist der Odin bekannt und die meißten haben das Problem.

Desweiteren ist der Spiel zwischen Accus und den seidlichen Rippen nicht genau, so das die Accus daran schaben und die Hülle Risse bekommt. Ich nutz ihn meißtens mit 18650er.

Beim neuen sollen diese Probleme nicht auftreten. In irgendeinem Video wurde das angesprochen. Ein neuer Chip ist ja auch verbaut.

Die DNA Version hat diese Probleme nicht und ist sehr gut verarbeitet.

Der Preis ist etwas hoch ,aber die erste Version war ja auch etwas teurer außerdem ist er mittlerweile komplett aus Alu (leider nicht brushed).Die DNA Version wird dieses mal wohl bei 200 liegen.

Einmal editiert, zuletzt von r.flagg (15. Juni 2023 um 21:15)

• Und der fucking Sam Parsons nicht zu vergessen...der brauch noch Kohle für Tatoos. Ich hab beim letzten Video noch eine freie Stelle Haut entdeckt ^^

• Das werd ich machen Hajo

Hab eh vor ein paar Bilder mit verschiedenen VD zu posten.

Dazu natürlich noch ein paar Zeilen...kurzum ein kleines Review.

Wenn ich ihn dann endlich habe.

Bin auch nicht amüsiert über die lange Lieferfrist. Ich hatte das bei diesen Inet Händler schon einmal erlebt das er brandneue Sachen als "Auf Lager" präsentiert und immer 5-7 Tage vor der Konkurrenz.

Versendet eird dann aber erst Tage später wenn die anderen Händler die neuen Sachen auch auf Lager haben. Ist schon komisch.

Dann liegt der Odin jetzt auch noch seid gestern ohne weitere Meldung in ein DHL Lager und es passiert nix.

Nächstes mal bestelle ich wieder bei Dampfdorado oder S.T.

• Hamnerhand rev2...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!