Da muss jemand die Brille zuhause vergessen haben oder leidet an Geschmacksverirrung.
Das Ding ist hässlich!
Und nein. das ist kein Kunstobjekt
Da muss jemand die Brille zuhause vergessen haben oder leidet an Geschmacksverirrung.
Das Ding ist hässlich!
Und nein. das ist kein Kunstobjekt
Das schaut interessant aus, allerdings bin ich genau wie Vic neugierig wie sich die Pumpe im Winter mit High-VG Liquids macht. Bin auch nicht sehr begeistert von der Idee das da ein Mosfet drin ist der mir praktisch vorschreibt was ich in den Tröpfler packen kann.
Ich zähle mich ebenfalls zu den Menschen und ich brauche sowas....oder sowas ähnliches xD Der ideale Squonker wäre wahrscheinlich einer an dem man nur noch zu ziehen braucht und der dann automatisch squonkt wenn es nötig ist und natürlich auch automatisch feuert. Natürlich müsste der dabei offen wie ein Scheunentor sein (eventuell mit einer Art Touch Sensor im Drip Tip, damit der loslegt sobald man das Teil zum Mund führt). Wäre sowas wirklich nötig? Nicht wirklich, aber es wäre herrlich dekadent xD
och....das gibt es bestimmt bei Amazon
Industrie Vape 4.0 😂 Morgen geht's schon wieder los.
Sunbox goes Boro
Der kann doch bestimmt auch noch irgendetwas "mehr"? Abstandsmessung, Schnellfahrer blitzen... Sonst baut man so etwas doch nicht freiwillig
Es kann das ästhetische Empfinden mancher Dampfer verletzen...
Der kann doch bestimmt auch noch irgendetwas "mehr"?
Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass die Dinger entwickelt wurden um Nägel in die Wand zu schlagen. Dass die auch dampfen hat selbst die Entwickler überrascht.
ja, das finde ich auch ein "will ich doch nicht" Argument. Ein PC Tank ist doof, mit der einseitigen Airflow müsste man mal sehen, ob das akzeptabel ist, und die Optik finde ich auch cool (oder sexy ).
Wie wäre denn der Preis?
Das wäre ziemlich entscheidend für meiner einer bei diesem Teil.
Preis
Ich meine um die 170€, habs nicht mehr genau im Kopf.
ui, das wäre ja schon ne derbe Menge an Euronen.
Da müsste das Teil für mich schon ein richtiger Hammer sein
Der Hammer ist günstiger als 170 Euronen
Der Hammer ist günstiger als 170 Euronen
Kommt auf den Hammer an: Klick
Boah ey, 500 Öcken fürn japanischen Superhammer. Uiuiuiuiuiui
Bei Highend gibt es halt preislich fast keine Grenzen. Egal ob Hämmer oder Verdampfer.
Den Aviator finde ich aber schon verdammt schick. Müsste halt ein Stahltank haben.
Die einseitige Luftführung passt für mich bei strammem MTL, aber der Einsatz ist mit min. 1,2 mm zu groß. Glück gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!