Keine Hardware aber die wirklich guten Kellermods Aromen sind wieder da:
https://www.owl-dampfer.de/Keller-Mods
Leider nicht in der Fülle wie vor 3 Jahren, aber das Rumaroma zero ist mMn das beste/authentischste Rumaroma
Keine Hardware aber die wirklich guten Kellermods Aromen sind wieder da:
https://www.owl-dampfer.de/Keller-Mods
Leider nicht in der Fülle wie vor 3 Jahren, aber das Rumaroma zero ist mMn das beste/authentischste Rumaroma
Ich weiß das der schonmal vorgestellt wurde, ich musste bei dem Spruch von Vic das man den RTA mit dem normalen Tank alle fünf Minuten nachfüllen muss und mit dem Bubble Glas "nur" alle sechs Minuten dann doch herzlich lachen xD
Viel mehr als der RTA interessieren mich die Zangen die Vic in dem Video benutzt. Er meint das man die billig auf Ebay oder Amazon bekommen könnte, aber ich finde die einfach nicht (bzw. ich finde solche Zangen, aber die sind alles andere als billig).
🎼🎶🎶 Wir treffen heute unsre Freundin Biene Maja....
Oder ein MUST HAVE für eingefleischte BVB Fans
Amour Max von Vaporesso
Am 11.11 bist Du mit dem Outfit plus dem Amour X in Köln der Hingucker schlechthin Anne Waffel
softius, ist die Erste, die sich Biene Maja holt
Den wirst du aber so schnell nicht vermissen, mit diesem knalligen Gelb ist das Auffinden ein leichtes.
Strangers Mods hat was Neues, auf 25 Stück limitiert, wird so im Preissektor von 800-1000 € kosten,denke ich. Dann kommt ja bald der Hellvape Dead Rabbit Solo raus. Ich mag ja Hellvape sehr gerne.
Wieder etwas für die MtL Fraktion
Wieder etwas für die MtL Fraktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer vielleicht Lust hat auf ausländische Dampfkombis, die nur z.T. auch bei uns in Deutschland angeboten werden -, der kann (aus eigener Erfahrung hier problemlos )auch das einkaufen, was vielleicht für jemanden interessant ist?! Da ich deren Newsletter abonniert habe wurde ich heute gerade über viele Neuigkeiten informiert, die dort im AT, VD und AIO/Billet- und Bridge-Bereich hier nun aktuell angeboten werden:
Meine beliebten Läden in Italien:
und in Frankreich:
Mithilfe von Google werden auch alle Seiten schnell und verständlich ins Deutsche übersetzt und bei Bestellung ist eder Versant sehr schnell und alles kommt auch problemlos an!
Alles anzeigenWer vielleicht Lust hat auf ausländische Dampfkombis, die nur z.T. auch bei uns in Deutschland angeboten werden -, der kann (aus eigener Erfahrung hier problemlos )auch das einkaufen, was vielleicht für jemanden interessant ist?! Da ich deren Newsletter abonniert habe wurde ich heute gerade über viele Neuigkeiten informiert, die dort im AT, VD und AIO/Billet- und Bridge-Bereich hier nun aktuell angeboten werden:
Meine beliebten Läden in Italien:
und in Frankreich:
Mithilfe von Google werden auch alle Seiten schnell und verständlich ins Deutsche übersetzt!
Kann man dort nur mit Paypal bezahlen oder auch per Überweisung
Kann man dort nur mit Paypal bezahlen oder auch per Überweisung
Paypal, Visa, MasterCard, Maestro, American express
Precisio GT...
Valkyrie XL rta und HoG dna 400 bald verfügbar
Klick mal drauf - ausverkauft - da kommt nix, das war
Das steht da immer bei neuen Sachen Nordlicht .
Nur Geduld kommt schon noch
Ich hab da welche von - die brauche ich wohl nicht - reizt mich jedenfalls nicht
Welche...?...also Mehrzahl.
Von der HoG dna?
Valkyrie XL rta und HoG dna 400 bald verfügbar
Bei den Vaperz Clouds Typen auf der HoV stand ich fast 5 Stunden und haben geredet, auch Vaping Bogan und Grimm Green sind da immer gewesen, war echt der pure Wahnsinn und einer hat mir sogar seinen Trilogy überlassen weil ich den nirgends mehr bekommen habe. Ist doch klar das ich mir das alles holen werde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!