Hat vllt jemand noch ein guterhaltenes Case für eine Yihi sx mini G-class rumliegen, das er nicht mehr braucht? Der Untermieter hat mich gebeten, mal bei Euch nachzufragen. Er hat den AT und er funktioniert einwandfrei, aber die Hülle hat etwas gelitten und sieht nicht mehr schön aus . Oder wisst Ihr, wo man sowas noch bekommen könnte? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Ersatzteil Yihi sx mini G-class
-
-
Was genau ist denn unschön ? Evtl. kann man mit neu bekleben oder anmalen was retten ? Stück Leder oder guter Lack ist sicher leichter zu bekommen wie nur das Gehäuse ?
Alternativ mal auf nem Gebrauchtmarkt (Telegram) schauen ?
-
Ich muss ihn nochmal fragen, was genau denn nicht mehr so schön ist, aber Danke schon mal für die Tipps.
Ich befürchte, er hat kein Telegram. ...Noch nicht
-
Evtl. eine Hülle drüber?
https://www.etsy.com/de/listing/668…class-old-style
Ist halt auch nicht gerade die günstigste Lösung...
Meist gibt es für die gängigen Mods auch welche aus Silikon. Wird aber nicht für jeden schöner damit...
-
die Hülle ist aber richtig cool, 50 Öcken finde ich die auch echt wert
-
Also, ich hab den AT jetzt mal in Augenschein genommen...
Der Yihi sx mini G hat für mich ganz normale Gebrauchsspuren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm , aber dem Besitzer gefällt's halt nicht.
Vielen, lieben Dank für Eure Tipps und Unterstützung
-
-
Er kann es wahrscheinlich nicht - aber ich kann .
-
So ein Yihi-Biene-Maja-Höschen ist bestimmt sexy Du musst ihm nur verklickern wie beliebt er dann bei den Frauen ist
-
-
Hey, ich hatte das gleiche Problem mit meinem G-Class Case. Hab meins auf eBay gefunden, da gibt's öfter mal welche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!