Nö der war pupstrocken Silent Bob Atlantis
Nevoks Feelin Podsystem
-
-
Die sind schon irgendwie Klasse, die kleinen Scheißerchen.
-
meiner läuft immer aus, sobald die Coil nicht richtig tief drin ist , aber ist ja wurscht wenn es so fix und leicht zu beheben war
-
Ich wollte euch mal nach euren Langzeit Erfahrungen fragen.
Wollte mir die Feelin x auch zu legen. Dampfe als Hauptgerät den Simurg V2 gemütlich bei 35 Watt. Nur Richtung Sommer ist das Ding für die Hosentasche einfach zu gross. Meine Frau hat sich die Feelin C1 geholt da sift nichts und der Geschmack ist mit den 0,6 Ohm coils auch voll in Ordnung. Da mir aber die 2,8ml nicht reichen würden habe ich mich vorraussichtlich für die Feelin x entschieden. Aber man ließt halt sehr oft das der Pod ausläuft. Vermute ja das es vermehrt bei 50/50 Liquid passiert die Viskosität ist da ja geringer. Wir dampfen 70/30 was ja schonmal etwas dickflüssiger ist. Aber bevor ich doch Böse überrascht werde dachte ich mir ich frag euch hier mal ganz lieb und bekomme hoffentlich noch heute Feedback. Ach was mich auch noch an der C1 stört ist das die Feuertaste nicht deaktiviert werden kann das geht ja glücklicher Weise bei der X.
Liebe Grüße Dennis
-
-
-
Es ist definitiv etwas weniger dennis46419 was man verbraucht. Mit dem Podsystem kannst Du eigentlich nicht falsch machen, es sei denn Du drückst die Coil nicht bis sie einschnappt in die Vorrichtung.
Habe ich auf dem Stammi erlebt, wo mir eine Bekannte ihren Feelin X zeigte und mokierte, dass das Mundstück wackeln würde. Ja klar, sie hatte ihre Coil nicht bis zum Anschlag eingesetzt. Danach wackelte auch nichts mehr
-
Ich habe mein Feelin X auch etwas länger im Gebrauch und da läuft nichts aus.
Das, was man als siffen bezeichnet ist, Kondensat und bei der regelbaren Leistung darf das und gehört dazu.
-
-
ich persönlich (!) finde keinen merkbaren Unterschied zwischen 0,3 Ohm und 0,4 Ohm. Evtl. bin ich ja zu unsensibel, aber wie gesagt, ich merke keinen Unterschied.
Ich dampfe auch nur und immer DL
-
Ich kann auch nur gutes von mir geben. Hab das gute Stück nun schon seit knapp 3 Monaten und bin voll zufrieden.
Vor ca. einem Monat haben sich, auf meinen Rat hin, auch zwei Freunde eine Feelin X zugelegt. Sie sind auch begeistert
Für DL mit 0,3 Ohm einfach top. Der Akku hält bei mir ca. 2-3 Tanks und die Coils musste ich auch erst drei mal wechseln.
Ich dampfe den Akku aber auch nie Leer, könnte also evtl. sogar 4 Schaffen
-
Ich bin total enttäuscht der Geschmack ist wirklich nicht gut, sehr flach egal ob 0.3 oder 0.6 Ohm. Die Airflow bzw der Zug fühlt sich auch unrund an. Satz mit X das war wohl nix. Hab mir nun den Uwell Crown D Pod bestellt Uhr noch die Argus G Pod mal gucken da wird wohl was bei sein. Ach und im Vapershop hab ich die Voopoo P1 geholt. Das kleine Teil ist echt toll aber leider nur MTL bzw minimal DL geeignet aber geschmacklich und von der Wertigkeit 1a
-
Ich werde nie verstehen, was die Pod-Dinger bringen sollen.
Keins das ich bisher probiert hab kommt an klassische Fertigcoil Verdampfer von Geekvape oder Aspire ran.
Und wer an den Geschmack und die Dampf-Konsistenz von einem easy zu bedienenden Selbstwickler wie z.B. dem Artemis
gewöhnt muss da schon Abstriche machen.
Mich nervt das langsam, wenn ich mal wieder in einem Online-Shop "bummle" und von Pods überschwemmt werde.
-
Juhu es geht mir nicht um das wickeln und ob es schwer oder leicht ist. Habe da selbst keine Probleme mit. Mir geht's ums kompakte dampfen ich bins leid immer so ein riesen Ding mit zu schleppen. Zuhause dampfe ich gerne einen normalen Akkuträger mit Selbstwickler alles fein. Aber es kommt doch wie jedes Jahr das schöne Wetter die kurze Hose mit Gummibund und wenn ich dann so eine Kombi mit schleppe nervt mich persönlich das ganze einfach mittlerweile sehr. Deswegen suche ich halt ein kleines Podsystem. Und nun bin ich auch fündig geworden das Uwell Crown D ist sehr nice. Toller Geschmack und auch DL geeignet. Das Paket kam heute morgen an und der Geschmack ist bei 25 Watt schon top 10 Watt reserve sind auch noch dabei.
Ich lade mal ein Bild hoch vielleicht kann man das ganze dann besser verstehen.
So ein Podsystem ist halt sehr Hosentaschen Freundlich.
-
Beim Nevox Feelin X solltest Du ggf die Airflow bis zur Hälfte schließen und mal einen Tank durchdampfen.
Deinen Grundgedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen dennis46419 schließlich hat es ja nicht nur mich dazu bewogen neben den bevorzugten Gerätschaften auch fürs Auto oder eben Gassirunde pp ein passendes leichtes Podsystem zu kaufen.
-
ich nehme meinen Feelin immer mit zu unseren (also Hund & ich) Gassirunden und dafür (nicht nur) ist das Teil mega praktisch finde ich. Mit einem gefüllten Pod und Akku könnte ich wohl locker mehrere Runden drehen. Geschmacklich kann ich auch überhaupt nix meckern.
Aber gut, jede/r hat ja andere Ansprüche, Vorlieben, u.s.w. und das ist ja auch gut so
-
Also ich finde die kleinen auch gut.
Bei mir ist immer einer in der Jackentasche, quasi als Ersatzdampfe für den Notfall. Ab und an dampfe ich die Dinger auch aus Spaß an der Freud.
Allerdings sind meine beiden immer feucht unter den Pod-Einsätzen. Aber bisher keine Probleme deswegen.
-
so, mal wieder ein Bericht: Mein Feelin X ist nun seit Dezember 2022 nahezu täglich in Betrieb und bislang hatte ich absolut Null Probleme ! Weder mit dem Gerät, noch mit den Pods. Alles erste Sahne bislang !
Ab und an ist etwas Liquid unter dem Pod, aber das machte auch bisher Null Probleme. Also ist es wurscht
Für 30 Öcken ein ausgezeichnetes Gerät finde ich, besonders beim Hundegassi.
Akku und Füllvolumen sind vollkommen ausreichend für meiner Einer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!