Der Dvarw (und seine Klone)
-
-
-
Wenn das Mundgefühl von dem DT nicht so geil wäre, hätte ich das Teil auch schon längst weggeschmissen.
Aber so komme ich von diesem hässlichen Stück Kunststoff einfach nicht weg
-
Am besten wäre es wenn man hier garnicht mitliest.
Jetzt habe ich auch Bock auf'n Dwarf und den GT4 sowieso.
-
den sehe ich echt selten mit original DT
Ist ja auch potthässlich.
-
Illmix der ist nicht tot, der dampft noch
-
-
Das Original gefällt mir auch garnicht.
Die beiden RTA's sind aber auch nicht gerade günstig!
Sonst hätte ich mir wohl schon längst einen geholt.
-
und das original
... Ist eine Schönheit, die seinesgleichen sucht... Vor allem in Kombination mit dem 2ml Tank
-
Da du ja mehrere Coils bekommen hast, kann ich nur raten, das du die 4x getwistete Cores meinst ? Die liegt bei 0,89 mW/mm² und Heat Capacity bei 144 mJ/k.
Freut mich sehr, das du die eingedampft noch immer gut findest, da die echt ein "Versuchsballon" war und bissl fummelig in der Herstellung. Deine Freude daran ist ein super Lohn der Mühen
-
Ich liebe mein Echtholz-DripTip, passend zum Holzimitat des Pico-ATs:
-
-
ZumaFx ja, genau die meinte ich. Den Rest habe ich noch nicht verbaut.
@Nordmann den dvarw bekommst du beim "Chinamann" fast original 😂 hinterhergeschmissen. Der GTIV ist auch gecloned worden, ich weiß gar nicht ob es die noch gibt. Mir gefallen beide so gut, dass sogar jeweils ein original einziehen durfte. Aber weder der dvarw noch der ulton gtiv Klon ist schlechter als sein Vorbild.
Ich frage mich ja wie das dvarw-DripTip entstanden ist. Hat der Macher eine Wette verloren? Alkohol? Hatte der noch nen Sack DripTips im Keller und hat nen guten Verdampfer gebaut, um die loszuwerden?
-
Umgeräumt
-
Ich frage mich ja wie das dvarw-DripTip entstanden ist. Hat der Macher eine Wette verloren? Alkohol? Hatte der noch nen Sack DripTips im Keller und hat nen guten Verdampfer gebaut, um die loszuwerden?
Eine spannende Frage, in der Tat
-
-
-
Och jo. Quetsch' sie in den Dvarw oder genieße die Tatsache, dass ich einiges nur verschoben und anderes kopiert habe
-
Jetzt habe ich auch Bock auf'n Dwarf
Ich schaue mich gerade bei Fasttech um.
Ich tendiere aber eher nicht zu dem FL, bin da ein wenig skeptisch wegen dem Gewinde vom Tank (Katastrophen Verdacht), obwohl die Verschraubung für die Coils besser erscheint.
Ich brauche ja MTL, das ist der V2. Mir schwebt da die 5ml Variante vor. Mich würde aber mal interessieren, was PC Glas ist? Ist doch Glas, nur milchig? Passen da auch die durchsichtigen Gläser vom FL drauf? Würde ich mir dann gleich mit bestellen.
Nur mit den Airflow Inserts bin ich mir nicht sicher, ob ich mir gleich ein Set mitbestellen soll.
-
was PC Glas ist?
Das wird ein Tank"glas" aus Polycarbonat sein. Also kein Glas sondern Plastik.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!