Was treibt ihr gerade?

  • Im Moment wird erstmal gefrühstückt. Danach geht's weiter das WoMo für die heutige Abfahrt fertig zu machen.

    Gegen 17.00 Uhr wollen wir die erste Etappe Richtung Kritzow fahren. Für die eine Übernachtung bis Kritzow habe ich eben einen schönen Stellplatz rausgesucht. Wenn alles gut geht, sind wir morgen Mittag am Festivalgelände und können uns in Ruhe dort noch einen guten Stellplatz aussuchen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Aus "gegen 17.00 Uhr" ist jetzt gegen 18.30 Uhr geworden und wir haben noch nicht getankt und den Reifendruck geprüft ;(

    Das wird zumindest ein spätes Abendbrot.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Vor rund 15 Minuten sind wir an unserem Zwischenstop angekommen. Heute haben wir Premiere, da unsere Tochter aufgrund ihrer Medikamente vor 2 Wochen aus Albanien nach Düsseldorf geflogen kam und mit uns zusammen zum Festival kommt.

    Morgen richten wir uns vor Ort ein und etwas später kommt dann noch der Schwiegersohn in spe.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Es gibt nichts Schlimmeres als das, was der Mensch sich selbst antut. (Klingt nur ob Pladütsch got) Wir waren heute mal wieder in Luxemburg zum Einkauf. Hinfahrt war noch ok bei relativ angenehmen Temperaturen aber die Rückfahrt war heftig. Wir haben mehrmals die Klimaanlage eingeschaltet. Ums ehrlich zu sagen, ich bin kaputt bis auf die Knochen. Das finanzielle Ergebnis war allerdings ordentlich. Sprit, gutes Fleisch, Kaffee, alles immer noch lohnenswert. Nicht zu vergessen der Käse. Echter französischer Käse und nicht der angeblich für den deutschen Geschmack angepasste, das wird lecker. Jetzt muss ich erst einmal mit dem Kopf unter die Wasserleitung.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wir sind gerade in Lübz angekommen. Bis zum Ziel sind es noch rund 30 km. Meine Mädels haben sich in den Kopf gesetzt, dass wir für die nächsten 4 Tage nicht genug Proviant haben und deshalb sind die Beiden noch ein paar Sachen einkaufen.

    Ein guter Stellplatz soll für uns aber schon reserviert sein, so dass bei mir jetzt keine Hektik aufkommt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Vorhin sind wir angekommen und haben uns auf der riesigen Wiese eingerichtet. Die ersten 3-400 Leute sind schon hier und ab morgen Mittag geht's los.

    Meine Tochter kennt einige Leute die Feuershows machen. Die haben auf dem riesen Gelände einen abgeteilten Platz auf dem wir jetzt auch stehen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir auf dem Festival gefällt softius. Unser WoMo war noch nicht ganz aufgebaut, da waren schon 3 Leute hier und wollten uns irgendwelche Drogen verkaufen.

    Als überzeugter Biertrinker völlig daneben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So viel Dope habe ich das letzte Mal vor vielen Jahren in Amsterdam gerochen. Dabei ist hier noch nichtmal was los. Morgen wird es spannend :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gartenarbeit ist heut gestrichen...zu heiß.

    Stattdessen wird der pool aufgefrischt den ich eigentlich letzte Woche abbauen wollte aber nun haben sich drei hübsche junge Damen (um die 30)zum pooltauchen morgen angemeldet.🤪🤤

    Da muss alles sauber sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!