Disposibles so teuer machen, dass sie niemand mehr kauft
-
-
Was ein Witz. Da wettert der Autor den ganzen Artikel gegen Einweg E-Zigaretten und bejubelt dann am Ende die Idee von Einweg Pods.
-
Echt? Wo bejubelt der die? Ich bin irgendwie blind...
-
...ich auch...
-
-
Hammer, sollte man verbieten.
Die Dinger werden den Jugendlichen als Lifestyle suggeriert.
Fürsorge für Kinder und Jugendliche seitens des Staates sieht anders aus.
Die gierigste Hure im Land, ist die Regierung .. hauptsache Steuereinnahmen
-
Der Joke ist ja, als ich das erste mal im Net nach Vapeshops in meiner Nähe gesucht hab, dachte ich noch...Wahnsinn...so viele wow cool Dann hab ich gescheckt das es überwiegend diese verdammten Automaten sind
..mal ganz abgesehen davon das die VapeShops , Kioske und Spätkaufläden hier auch noch alle das Teufelszeug verkaufen :((((
-
....und die Tankstellen nicht vergessen!
-
Ich bin Dampfer, aber verachte diese Teile ...
Ist aber einfacher so gegen das Dampfen allgemein vorzugehen ... ein Schelm wer böses dabei denkt
Ich glaube ich produziere ein paar T-Shirts
" keep Vape Culture alive "
-
Dieses Thema hatte ich auch mal mit einen der diese Dinger liebt. Sagte überdosierte Scheiße, er sagte solange es mir schmeckt ist es mir Wumpe ob es dir schmeckt. Teuer ist es auch noch, ja und er kann es sich leisten, schlecht für die Umwelt, er ach Gottchen dann hör sofort damit auf Lebensmittel oder des gleichen in Plastik zu kaufen. Werden eh bald verboten, ja und gibt ja noch das Ausland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!