Ich denke ich sollte mir auch eine für den Sonntag bestellen.
Würde gerne noch mehr nette Leute hier aus dem Forum kennen lernen.
3 kenne ich ja schon.😀
Ich denke ich sollte mir auch eine für den Sonntag bestellen.
Würde gerne noch mehr nette Leute hier aus dem Forum kennen lernen.
3 kenne ich ja schon.😀
Wenn ich das richtig sehe ist die Karte nicht an einen bestimmten Tag gebunden.
Da ich Sonntags nicht kann und der ja jetzt gesetzt ist, bleibt mir nichts anderes übrig als viel Spaß zu wünschen,
aber vielleicht bin ja das nächste mal dabei, wenn es wieder Samstags ist.
6.11.? Ist notiert
Ick freu mir Illmix !!
Treffen wir uns zu einer bestimmten Zeit irgendwo?
Ich bin dann wohl sehr wahrscheinlich nicht dabei, der Sonntag passt mir ebenso schlechter wie Dampfman
Allen aber viel Spass und leckere Schnäppchen
Jetzt sind schon 2 am Sonntag nicht dabei. Passt Samstags denn besser? Oder können dann auch Einige nicht?
Samstags würde mir schon besser passen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt hinfahre. Disposables interessieren mich nicht, Hardware hab ich auch massig genug, mir wäre da eh am ehesten am Treffen mit den "Vapoorianern" gelegen.
Aber evtl. können wir ja auch so mal ein Treffen irgendwo machen ? Viele kommen ja aus der "Pottregion" und ich würde auch 200km fahren für ein Treffen. Sicherlich aber nicht ganz so einfach, Zeiten, Örtlichkeit und anderes unter einen Hut zu bekommen ...
Bei uns bleibt es bei Sonntag
Wer kommt denn jetzt alles am Sonntag? Nifiz muss doch Plätze reservieren für den besten Burgerladen Dortmunds der anschließend unseren Hunger stillen soll 😉.
Wer oder was ist "Der Inder"?
Ein Händler @Hoonigan
Der Händler ist Inder und betreibt in Krefeld den VapersPoint @Hoonigan
Was kann man auf so einer Messe denn machen?
Liquids probieren, Hardware "abchecken" und Messepreise genießen, die nicht unbedingt Shop-Sonderpreise toppen und die wahrscheinlich ekelhafteste Currywurst auf diesem Planeten essen 😂 Für mich persönlich zählt das Foristen-Treffen, alles andere ist Nebensache.
Du lernst nette Dampfer/innen kennen (ich bin nicht nett 😎), kannst stöbern und viele Liquids testen @Hoonigan . Das Messeessen ist grauenhaft, aber der Cappuccino ist gut 😂
Das Messeessen ist grauenhaft
Wie gut das man die Box in der die Argus GT II kam unauffällig als Tupperdose benutzen kann.
Auch davon poste ich hier mal ein Foto wenn ich Zeit hab.
(ich bin nicht nett 😎)
Ich auch nicht.
Sonntag ist bei mir gesetzt und wenn die Verköstigung so schlecht ist, verzichte ich und trinke nur einen Kaffee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!