Neues vom guru
-
-
-
-
Niko Liquids mahnt andere Händler ab
-
Das Thema ist heute schon durch.
-
Abwarten und Popcorn essen wird spannend
-
-
Boah was für ein Blödsinn
-
-
-
-
Das ist alles schön und gut, hilft bei den Prinzipienreitern aus der europäischen und deutschen Politik nicht weiter. Das eigene Denken und eigene Überzeugungen mal hinterfragen scheint immer noch nicht opportun zu sein. Wenn falsche Überzeugungen, egal ob selbst erlangt oder durch Dritte angeeignet, so gefestigt sind, sind sie gefährlich und die besten Argumente dagegen ziehen nicht mehr.
-
-
Die Cassandra der Dampferblase hat sich wieder gemeldet:
-
... bzw. Danke.
Edit: als jemand, der nie wirklich in der Dampferblase drin war, erlaube ich mir mal eine kleine Häresie... die kleinlichen Rivalitäten, die zum Teil haarsträubend reaktionären Ansichten, und einiges mehr in der "Szene" beobachtend, kam mir manchmal schon das berüchtigte Malmot von Margaret Thatcher, leicht abgewandelt, in den Sinn: There is no such thing as community.
-
-
"Da müssen wir alle jetzt irgendwie durch." Nein, müssen wir nicht, man kann diesen Müll auch einfach ignorieren. Wenn amerikanische Forscher das Geld der Industrie für Studien mit vorformulierten Ergebnissen bekommen, liefern sie. Das Geld ist sinnlos verprasst und zumindest bei uns scheint die Politik ja inzwischen nicht mehr so leichtgläubig zu sein, dass sie diesen Quatsch für die Widerspiegelung der Wahrheit hält. Ich hoffe nur, dass in anderen Ländern die Gewählten Vertreter und Repräsentanten zukünftig moderater und realitätsbezogener agieren.
-
Ich finde schon gut, das auch dieser Schwachsinn offen gelegt wird. Es öffnet Augen und je mehr, desto besser
-
-
Zum ersten Mal bewertet Cochrane nun die Wirksamkeit von E-Zigaretten für den Rauchstopp mit „hochsicher“ („high certainty“). Und sogar als wirksamer, als Nikotinpflaster, -sprays und andere Ersatzprodukte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!