Alles anzeigenOch Mensch ,wie lieb ihr alle seid 😍
Ich würde wenn gerne einen Verdampfer haben,der nicht direkt so teuer ist ,für DL geeignet ist und einen Tank hat.
Stimmt es, dass Selbstwickler weniger liquid saufen? Mein Geekvape Z Subohm säuft nämlich wie ein Loch 😆
Und den Mod saugt er auch flott leer...Doppelakkumod, ik hör dir trapsen.
Wichtig wäre noch der Geschmack. Habe zum einen gelesen das die Mesh Fertigcoils geschmacklich heute super sind und den Selbstwickler in nichts mehr nachstehen. Auf der anderen Seite lese und höre ich das Gegenteil.
Edith sagt:
Ist ein Selbstwickler mit Mesh etwas? https://www.zazo.de/geekvape-zx-2-rta-selbstwickler-tank
Das ist ja die RTA Version von meinem Zeusel. Brächte sowas überhaupt einen Unterschied?
Ich würde dir diesen hier ans Herz legen, vapefly Brunhilde 1o3 RTA 7ml (die neue 2022 version, nicht die alte), kann man single und dual wickeln und ist sehr gut verarbeitet, so wie das meiste von vapefly. Mesh ist einfacher zu "wickeln" und beim richtigen Mesh geschmacklich immer die erste Wahl.
Das Selbstwickler weniger Liquid saufen ist Quatsch, das kommt ganz auf deine Wicklung, die Leistung und dein Zugverhalten an.
Und ja, die Mesh Fertigcoils sind heute durchaus auf hohem Niveau, aber die Qualitätsschwankungen in der Produktion gibt es immer noch, wenn es dumm läuft kannst du 3 von 5 coils wegschmeißen aus der Packung. Muss nicht so sein, sind aber immer wieder nieten mit dabei. Bei Vaporesso eher nicht so, bei Voopoo ständig z.B Ausserdem ist das ja auch ne Kostenfrage, im Vergleich zu ner 5 Meter Rolle Mesh oder Draht sind die Biester schon sehr teuer.
der verlinkte Zeus von dir mag geschmacklich nicht verkehrt sein, aber das is schon eher was für offenes cloud chasing, wenn du gerne etwas wiederstand hast beim ziehen und auch was spüren willst in der lunge, dann dürftge dich der nicht glücklich machen. andererseits kenn ich dein zugverhalten und vorlieben auch nicht. ich mag es leicht restriktiv mit nem leichten druck auf der lunge beim inhalieren. mein alter zeus ist mir viel zu offen.
wenn ich dich so ansehe, glaube ich nicht das du wie ein feuerlöscher dampfst
Ps: Der Siegfried auch von vapefly wird grad überall rausverkauft, das wäre ein brauchbarer Meshverdampfer z.B auch hier ist die Fertigungsqualität sehr gut, nicht mit Geekvape zu vergleichen. Preislich sogar gleich oder günstiger zu haben. Auch eher auf der offenen Seite angesiedelt, das ist aber bei Mesh auch anzuraten.