Die Powerbank ist voll aufgeladen (20.000 mAh) und jedes Gerät das ich da anschließe funktioniert und wird von der Powerbank auch erkannt (dann gehen da LED an die anzeigen ob die Powerbank gerade geladen wird oder entladen wird), nur bei dieser Lampe passiert gar nichts (so als würde die Powerbank gar nicht bemerken das die Lampe angeschlossen ist).
Wickelmatten, Lupen- und lampen, Werkzeug usw... Tipps -Empfehlungen, her damit
-
Fr. Tetzlaff -
25. Dezember 2019 um 19:55
-
-
Sehr praktisch finde ich Magnetladekabel, es passt zu jedem Dampfgerät:
-
Ich nehme mal an oder besser gesagt vermute, dass die Lampe mit einem Ladeimpuls nichts anfangen kann.
Die braucht konstanten Strom.
-
Eine Powerbank wollte ich mir auch noch zulegen
Ich habe mich lange geweigert eine Powerbank anzuschaffen. Bis ich auf dieses Teilchen gestoßen bin:
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/xt…owerbank_500232
Das Teil nimmt meine 21700er auf und ist ein robustes Ladegerät für unterwegs. Vorwiegend lade ich damit meine kleinen Pods und gelegentlich auch das Smartphone auf.
-
Nachdem die W6-Schere wohl in absehbarer Zeit nicht verfügbar ist...
Falls jemand eine brauchen sollte: Die wohl sehr beliebte Schere ist jetzt wieder zu haben. > klick
-
Danke Guybrush Peepwood , gleich mal bestellt bevor sie wieder nicht mehr vorrätig ist.
-
Wie ich gerade gesehen habe, habe ich am 4.7.20 dort indirekt in meiner Bewertung für die E-Zigarette geworben.
-
Ach was....sach bloß.....😂😂😂😂
-
Wenn ich gewusst hätt, dass ich mal Coils bauen tu, hätt ich den Tinnitus damals nich gekriegt!
-
-
Der Schrauber hat doch ein hochfrequentes anhaltendes Geräusch, wenn der auf hohen Touren läuft. Das stelle ich mir mit Tinitus mehr als lästig vor. Da helfen solche Schallschutzohrmuscheln sicherlich eine Menge.
-
Es ist eher so, daß er durch die Ohrmuscheln sein Tinnitus isoliert wieder stärker wahr nimmt.
Wäre jedenfalls bei mir so. Jedes ablenkende Geräusch empfinde ich eher als willkommen.
Muss ja aber nicht bei jedem so sein.
Bei mir wird es auch durch Stress stärker.
Ist schon ne beschissene Sache so ein Tinnitus. Ich lebe damit seit 25 Jahren, habe mich aber sehr
schnell dran gewöhnt und es schränkt mich nicht groß ein.
Leider bisher noch kein Kraut gegen gewachsen -
derHanno , grundsätzlich hast Du recht - habe auch früher nachts das Radio angelassen (oder den Fernseher, als es noch weisses Rauschen gab).
Inzwischen komm ich mit dem Tinnitus in Stille klar, auch mit mir angenehmen Geräuschen, Musik usw.
Allerdings hat sich über die Jahre (nächsten Monat werden's 28) eine unangenehme Hyperakusis dazugesellt, und Geräusche wie die vom Akkuschrauber sind mehr als unangenehm.
Aber schön, einen Leidensgenossen gefunden zu haben - lass uns 'ne Selbsthilfegruppe gründen: "Dampfer mit Tinnitus"
-
Hauptsache das Rauschen der Airflow bleibt erträglich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!