BfR E-Zigarette auf dem Prüfstand
-
-
Ich höre in den Medien immer nur wie gefährlich dampfen ist und das am besten sofort was dagegen unternommen werden muss. Das jährlich weltweit Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens sterben, wird dagegen eher selten erwähnt.
Für mich ist das ein deutliches Zeichen, wie weit Tabak- und Pharmalobby unsere Politiker und auch viele Wissenschaftler am Gängelband halten.
So langsam wird es unerträglich. Vorallem das Gefühl der Hilflosigkeit mit dem Wissen, dass völlig egal was wir als Dampfer dagegen unternehmen würden, es mit 100%tiger Sicherheit zum scheitern verurteilt ist.
-
Kiffen wird bald legal sein, Alkohol bleibt billig, Dampfer leben gefährlich und gefährden ihre Gesundheit. Wer soll das glauben? Es geht nur um Lobbyintersssen, eindeutig, darum ist das unglaubwürdig. Für mich ist es schon unerträglich. Da bist Du froh, endlich die Kippen los zu sein, dann fühlst Du Dich fast so, als würdest Du was ganz Schlimmes machen, wenn Du dampfst. Die Kiffer lachen uns bald aus und wir dampfen dann heimlich hinter dem Busch im Park. Mit Freiheit hat das nicht mehr viel zu tun, es ist Gängelung und Bevormundung, ja auch Willkür. Bald sind wir alle kriminell?
-
frustrierend
-
Das BfR fällt schon lange durch unseriöse Expertisen auf - Stichwort Glyphosat...
-
Siehe z.B. hier: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/81…tut-als-Plagiat
Ein Kommentator schrieb "Das BfR wird von Steuergeldern bezahlt und ist den Verbrauchern verpflichtet. Wenn ein Auftragsgutachten als unabhängige Risikobewertung deklariert wird, dann ist dies ein Betrug und hat den faden Beigeschmack der Korruption."
Eigentlich nichts hinzuzufügen.
Muss man sich selbst - aber auch anderen - nur immer wieder in Erinnerung rufen.
Die Lügen von BfR & Konsorten gewinnen ja auch an Gewicht durch stumpfe Wiederholung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!