• Ich habe dein Angebot völlig aus dem Gedächtnis verloren, sorry anjanic .

Erstmal danke für dein Angebot, aber mit der Flasche Madagaskar die geliefert wurde komm ich gut aus.

Mir fehlt auch nicht das Madagaskar, sondern die Vanille 302. ASM hat mich zwischenzeitlich 2 mal per Mail darüber informiert, dass die ausstehende Lieferung nicht vergessen wurde und mein Fall noch in Bearbeitung ist. Geliefert wird wenn wieder Nachschub da ist.

Mit den beiden Mails finde ich sehr nett, besonders da ich telefonisch nicht durchgekomme. Zweimal Klingeln und die Verbindung wird unterbrochen.

Blöd ist das ich die Vanille 302 unbedingt brauche, da ich mir einen neuen Vanillemix ansetzen will und ich dafür möglichst viel verschiedene Aromen brauche.

Alternativ müsste ich von dem anderen Aroma mit "einem Hauch von Kokos" mehr nehmen.

:?:

• Heute Morgen habe ich von ASM per Mail die Info erhalten, dass das Vanille 302 in den Versand geht.

In meinem Fall muss ich ASM mal ein großes Lob aussprechen.

Bei der ersten Lieferung war ein Aroma doppelt, auch wenn ich nicht unbedingt das Aroma doppelt haben wollte. Der Grund war, dass die Vanille 302 nicht vorrätig war. Auf jeden Fall war aber die Rechnungssumme damit ausgeglichen.

Dann habe ich 2 Mails bekommen mit der Info, dass man mich nicht vergessen hat und das fehlende Aroma nachgeliefert wird. Und heute Morgen dann die Info, dass die Vanille 302 auf dem Weg zu mir ist.

:?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!